Modellvarianten verschiedener Baujahre

  • Kein Problem. :saint:
    Mich hat das mit der FB stutzig gemacht - das wäre beim aktuellem Modell so nicht möglich gewesen und da konnte es nur das Kit sein.
    Dort wird die Stromversorgung entsprechend der Erklärung in dem Thread nach einer gewissen Zeit unterbrochen und erst nach Motorstart wieder aktiviert.


    Allerdings war mir das so vorher auch nicht klar und damit wird das Kit wieder interessant für mich.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich hab heute nochmal bei meinem Händler nachgeguckt, was mich wundert bzgl. der "Neuerungen des Mini-Facelifts":


    - Sogut wie alle dort stehenden Neuwagen mit noch sichtbaren Schutzfolien haben ein Münzfach (außgenommen dCi 130 4x4, die dort natürlich das Traktions-Wahlrad haben). Sogar die Crossboarder haben das Fach?
    - Alle Spiegel dieser Wagen stehen ausgeklappt auf dem Hof


    Ich bin nun total verwirrt, aber mein AH wird mir sicher eine Antwort geben können :) Oder auch nicht, inzwischen bin ich der Meinung, ich habe durch das Forum hier mehr Wissen über den Kadjar als die Verkäufer.
    Von dem her mal ein DICKES Lob an die Leute hier!

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ich hab heute nochmal bei meinem Händler nachgeguckt, was mich wundert bzgl. der "Neuerungen des Mini-Facelifts":


    - Sogut wie alle dort stehenden Neuwagen mit noch sichtbaren Schutzfolien haben ein Münzfach (außgenommen dCi 130 4x4, die dort natürlich das Traktions-Wahlrad haben). Sogar die Crossboarder haben das Fach?
    - Alle Spiegel dieser Wagen stehen ausgeklappt auf dem Hof


    Ich bin nun total verwirrt, aber mein AH wird mir sicher eine Antwort geben können :) Oder auch nicht, inzwischen bin ich der Meinung, ich habe durch das Forum hier mehr Wissen über den Kadjar als die Verkäufer.
    Von dem her mal ein DICKES Lob an die Leute hier!

    Nur mal so eine Idee (Ich weis nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde):
    Kann es sein, dass der Händler Importfahrzeuge verkauft (Eurofahrzeuge)? Damit wäre erklärbar, warum die Ausstattungen von den aktuellen deutschen Ausführungen abweichen.
    Aber das müsste ja dann explizit in Deiner Fahrzeugbestellung stehen!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Kann es sein, dass der Händler Importfahrzeuge verkauft (Eurofahrzeuge)? Damit wäre erklärbar, warum die Ausstattungen von den aktuellen deutschen Ausführungen abweichen.
    Aber das müsste ja dann explizit in Deiner Fahrzeugbestellung stehen!

    Ob er auch EU-Fahrzeuge verkauft, weiß ich nicht, mein AH ist der hier ansässige Renault Haupt-Vertragshändler (ziemlich große Gruppe).
    Mein bestelles Auto ist jedenfalls kein Reimport, das würde, wie du schon sagtest, im Vertrag stehen. Meiner ist ein regulärer Neuwagen aus dem Vorlauf.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ok, wobei auch deutsche Vertragshändler durchaus schon mal Importfahrzeuge verkaufen. Aber Du bist ja hinsichtlich des Kaufvertrages hier auf der sicheren Seite.


    Bin mal gespannt, wie Deine Story ausgeht ;)


    Viele Grüße
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • ...oder vielleicht haben die neuen Fahrzeuge einfach wieder ein Münzfach ?( - ich vermisse es übrigens und werde schauen, ob der Einsatz zu erwerben ist.

  • Das würde ich auch vermuten. Es ist doch extrem unglaubwürdig das der Händler oder Renault Autos Monate lang rumstehen lässt. Die Dinger gehen gerade weg wie warme Semmeln.
    Und ehrlich, das Loch wo eigentlich das Münzfach reingehört sieht auch nicht gerade toll aus.


    mfg

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • - Alle Spiegel dieser Wagen stehen ausgeklappt auf dem Hof.

    Ich könnte mir ja vorstellen das die Fahrzeuge so direkt von Renault kommen und wenn sie in die Aufbereitung gehen, das dort dann alles erstmal freigeschaltet und geprüft wird.

    Renault Kadjar 1.2 TCE EDC Crossborder Perlmut Weiß

  • Wie bist du da draufgekommen und was hast du dagegen gemacht? Das würde mich jetzt schon interessieren! :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017