Modellvarianten verschiedener Baujahre

  • Wenn man so will darf man sich nie ein Auto kaufen. Weil ein Auto in seinem Produktlebenszyklus ständig technisch und kundenorientiert verbessert wird. Das bekommt der "Normalo" Endverbraucher kaum mit allerhöchstens an Verbesserungen der Komfortfunktionen oder es wird über sogenannte Kundendienstmaßnahmen in die Baureihe im Nachhinein übernommen.
    Wartet doch einfach mal ab was kommt. 8|:S

  • Guten Abend ALLE zusammen, bei mir war es so das ich am 06.08.2016 den Kaufvertrag meines zweiten Kadjars unterschrieben habe. Am 10.08 war ich nochmal beim AH wegen den Dachgepäckträgern die ich geliehen bekommen habe. DA kam der Verkäufer auf mich zu und sagte mir das keine 24 Std später nach dem Vertragsabschluss eine Änderung der Ausstattung des Kadjar gab und mein Neuer ca 100 Euro billiger werden sollte. wurde hier schon behandelt. Liefertermin ca ende Januar. Nun bekam ich gestern am Samstag die Bestellbestätigung und siehe da die Neue wird 540Euro billiger weil das Citypaket nun inbegriffen ist. Plus das neue Key- less. Jungs was wollt ihr mehr.. AB Model Experience sagte er noch.Viele Grüße an die Gemeinschaft des Forums.... :thumbup:

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Was machen wir erst wenn es analog Scenic III alle 2 Jahre ein Facelift gibt und noch eine neue Modellvariante dazu kommt ??? In einem guten Jahr sieht dann jeder dass du noch einen "Alten" hast. Könntest du das ertragen ??? wenn du schon während der Bestellung nervös wirst.

  • Was machen wir erst wenn es analog Scenic III alle 2 Jahre ein Facelift gibt und noch eine neue Modellvariante dazu kommt ??? In einem guten Jahr sieht dann jeder dass du noch einen "Alten" hast. Könntest du das ertragen ??? wenn du schon während der Bestellung nervös wirst.

    Lach war doch auchmal Neu--- :) wie heißt es so schön, nichts ist Älter als der Computer von morgen....

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo miteinander,
    Habe ich von einigen schon gehört, dass die Änderungen ab Produktion September automatisch drin sind.
    Wäre schön, wenn das mal irgend jemand bestätigen könnte, der seinen Wagen aktuell in Empfang genommen hat oder demnächst bekommt.
    Wäre nämlich auch für mich seeehr positiv .... :rolleyes:

    seit 2.11.2016 Kadjar Experience Tce 130, Titanium Grau, City Paket, Ganzjahresreifen, klappbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von hi_kaddy ()

  • Hi hi_kaddy,


    willkommen im Forum.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Wäre schön, wenn das mal irgend jemand bestätigen könnte, der seinen Wagen aktuell in Empfang genommen hat oder demnächst bekommt.

    werde ich in 2 Wochen wissen ?( .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Hallo Leute,


    Habe Gestern mein Neuen nach 3 Monaten Wartezeit in Empfang nehmen dürfen. Ca. 2 Wochen vor eigentlicher Auslieferung.


    Bei der Bestellung Anfang August wollte ich das City Packet bestellen stand auch so in der Konfiguration beim Freundlichen.


    Mitte August habe ich dann Bescheid bekommen das das City Packet nicht mehr enthalten ist und Änderungen Stattgefunden haben.


    Spiegel Automatisch einklappbar. Münzhalter gegen Schale getauscht. Beleuchtetes Handschuhfach. Einparkhilfe nur noch einzeln. Ob ich das aber so bekomme konnte mir mann da noch nicht sagen.


    Gestern die Gewissheit. Modelljahr 2015. Münzhalter. Citypacket doch enthalten und kein beleuchtetes Handschuhfach.


    MfG Xerox

  • lieber XEROX.Sag uns doch erstmal wer du bist und welchen Kadjar du fährst.
    Mach doch erstmal deine Signatur.
    Du stellst so viele Fragen,das wir höchstens mal in die Glaskugel für dich schauen können :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hi Benebottrop,


    vorgestellt habe ich mich doch schon im dafür vorgesehenen Thema.


    Und Fragen habe ich bis jetzt keine gestellt. Nur Hinweise gegeben.


    Habe jetzt noch ein paar Einträge gemacht in meinem Profil damit man sehen kann was für ein Modell ich habe.


    MfG Xerox