Modellvarianten verschiedener Baujahre

  • Hallo Xerox,


    wenn Du dein Fahrzeug kurz in der Signatur beschreibst, sieht man sofort, was Du fährst.
    Das sieht dann so aus wie bei den (uns) anderen auch.


    Tip aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Mitte August habe ich dann Bescheid bekommen das das City Packet nicht mehr enthalten ist und Änderungen Stattgefunden haben.

    Hallo Xerox,
    von wem hast Du Bescheid bekommen? AH oder Renault direkt?
    Ist schon etwas undurchsichtig.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Hi Ho.


    @Niklas7: Von meinem Freundlichen. Hat auch gleich mit Renault Telefoniert und um Infos gebeten. Haben dort aber gesagt das sie gerade in der Umstellung sind und in der Konfiguration die neuen Sachen eingepflegt haben aber Marketing und Produktion noch nicht soweit sind. Ob und wann die Änderungen eintreten konnte man da noch nicht sagen(August)


    MfG Xerox

  • Hallo Leute,


    habe Gestern die Betriebsanleitung studiert. Dabei ist mir aufgefallen das dass Beleuchtete Handschuhfach und Der 1.6tce schon angegeben ist. Falls es euch Interessiert.


    MfG Xerox

  • Hallo Leute,


    habe Gestern die Betriebsanleitung studiert. Dabei ist mir aufgefallen das dass Beleuchtete Handschuhfach und Der 1.6tce schon angegeben ist. Falls es euch Interessiert.


    MfG Xerox

    Die Änderungen sind aber definitiv noch nicht drin... Hab meinen gestern übernommen, Baudatum 23.09.2016.
    Aber ist auch Wurscht, ich hab ihn ja auch bestellt bevor mir was von den Änderungen bekannt war, wäre halt nur ne nette Überraschung gewesen. Ich kann aber auch sehr gut ohne leben! Ist ein tolles Auto!!!! :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hi Ingo,


    ja da gebe ich dir recht. Ein sehr Tolles Auto. Auch ohne die Veränderungen. Habe bis jetzt auch nichts gefunden was stört. Kein Knartzen und R-Link2 funktioniert auch einwandfrei. :thumbup:


    MfG Xerox

  • Die Änderungen sind aber definitiv noch nicht drin...

    ... erst bei Bestellungen, bei denen im Bestellcode die 2017 erscheint (ca. ab Sept.), werden vermutlich die Änderungen drin ein. Würde dann für Auslieferungen Anfang 2017 zutreffen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • ...Aber ist auch Wurscht, ich hab ihn ja auch bestellt bevor mir was von den Änderungen bekannt war, wäre halt nur ne nette Überraschung gewesen. Ich kann aber auch sehr gut ohne leben! Ist ein tolles Auto!!!! :thumbup:

    naja schon richtig, man bekommt das was man bestellt hat.
    Nur als Fahrer eines Megane von 2014 der diese Features mit den Spiegeln und dem automatischen Abschliessen bereits hat, bin ich davon ausgegangen dass so Kleinigkeiten eben schon enthalten sein werden - gerade wenn man quasi den "teuersten"/ die beste Ausstattungsvariante bestellt...
    ich habe mich sehr an diese Dinge gewöhnt und werde sie mir vielleicht, notfalls aus privater Kasse, nachrüsten müssen.

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • der Megane ist eben auch kein Nissan...
    Wir hatten als Umsteiger vom Megane auch vorausgesetzt, dass das alles drin ist. Aber man gewöhnt sich dran! ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016