Modellvarianten verschiedener Baujahre

  • der Megane ist eben auch kein Nissan...
    Wir hatten als Umsteiger vom Megane auch vorausgesetzt, dass das alles drin ist. Aber man gewöhnt sich dran! ;)

    Stimmt, hatte gar nicht mehr daran gedacht dass das eigtl. nur zum Teil ein Renault ist X/ Ja man gewöhnt sich auch daran, habe mit meinen Kollegen gesprochen, hier fahren mittlerweile viele den Kadjar und sind zum Großteil sehr zufrieden.

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Hallo Leute,


    habe Gestern die Betriebsanleitung studiert. Dabei ist mir aufgefallen das dass Beleuchtete Handschuhfach und Der 1.6tce schon angegeben ist. Falls es euch Interessiert.


    MfG Xerox

    Sei doch bitte so nett und poste mal ein Foto der Betriebsanleitung von den Seiten des 1.6 tce unter folgendem Thema Kadjar TCe 165

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Neuwagen aus dem "Vorlauf" schon 2 Jahre auf dem Buckel hat. So lange steht mit Sicherheit kein produziertes Fahrzeug irgendwo auf Halde. Aber frage doch einfach beim Händler nach.

  • automatisch anklappende Spiegel, die, wie er abgeschlossen auf dem Hof steht, auch ausgeklappt sind...)

    Dieser Fakt würde mich allerdings auch stutzig machen...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dieser Fakt würde mich allerdings auch stutzig machen...

    Eben :(
    Wie ist das bei euch, die ein Model 2017 besitzen? Wann klappt er die Spiegel an? Immer, sobald man abschliesst, automatisch und nicht veränderbar?



    Herrje, derweil ist das keine "Hinterhof-Bude", wo ich den gekauft habe, sondern ein offizieller Vertragshändler hier..

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ja, kann mich da nur anschließen - das mit dem Münzfach, ist das einzige was am Foto ersichtlich ist (ob das jetzt "up to date" ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen)


    Aber die anderen Sachen konnten wir ja nicht sehen, bzw. kann man ja die Spiegel auch ausgeklappt lassen - wie wir gelernt haben :)



    Ich würde auch meinen, dass es eigentlich fast nicht sein kann, auf ein Auto so lange warten zu müssen um dann ein Vor- oder sogar 2-Jahres-Wagen zu bekommen.


    Aber trotzdem danke für die Aufklärung.
    Ich bin gespannt auf weitere News nach der Abholung ;)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @blackFin


    Bist du sicher dass es Dein Neuer ist? Hast du den Händler gefragt?
    Ich wäre an Deiner Stelle dann sofort auf die Barrikaden gegangen.
    Am besten gleich morgen früh zum Händler gehen und abklären.


    Gruß Siggi

  • Aber die anderen Sachen konnten wir ja nicht sehen

    Stimmt...hier sieht mans:
    kadjar_spiegel.jpg
    (das dürfte dann auch wohl das erste Bild eines Arktis-weißen Kadjar hier im Forum sein )

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Bist du sicher dass es Dein Neuer ist? Hast du den Händler gefragt?

    Ich hab hier eine "Verbindliche Bestellung für neue Kraftfahrzeuge" (Original Renault Bestellformular / -Vertrag), das dürfte wohl als Beweis im Falle des Falles ausreichen, dass ich ein neues Auto bestellt habe.
    Auf dieser steht nicht mal, dass es sich um ein bereits gebautes Fahrzeug handelt, sondern dass ich eben ein neues Fahrzeug mit den genannten Ausstattungen bestelle. (Normale Neuwagen-Bestelltung halt).

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ich hab hier eine "Verbindliche Bestellung über ein neues Fahrzeug" (Original Renault Bestellformular / -Vertrag), das dürfte wohl aus Beweis im Falle des Falles ausreichen.Auf dieser steht nicht mal, dass es sich um ein bereits gebautes Fahrzeug handelt, sondern dass ich eben ein neues Fahrzeug mit den genannten Ausstattungen bestelle. (Normale Neuwagen-Bestelltung halt).

    Mit meiner Frage wollte ich wissen ob du mit Sicherheit weißt das der Kadjar auf dem Hof Dein Neuer ist und ob dir der Händler das bestätigt hat? Und wenn ja warum du dann nicht gleich vor Ort reklamiert hast.