Modellvarianten verschiedener Baujahre

  • Sticker???
    Bei mir ist die Info in die Scheibe eingelassen, kein Sticker

    Renault Kadjar Bose 130 dCi, 4x2, Cosmos Blue, Winter-Paket, LM-Felgen 19" Egeus
    R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5276 - Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018-06, EZ: 2017-05-31

  • Sticker???
    Bei mir ist die Info in die Scheibe eingelassen, kein Sticker

    Ich denke du hatest das etwas falsch frestand aber ich kan mich eren beser den Chris um anwort biten :)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Sticker???
    Bei mir ist die Info in die Scheibe eingelassen, kein Sticker

    Oh sorry, mein Fehler. Ich war grad nochmal beim Auto und du hast natürlich völlig recht, das ist "nur" ein Sticker von Renault-Group - aber die Infos und Nrn. zur Scheibe sind eingelassen - genau wie du sagst.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • aber mal ehrlich, wer braucht den sowas. Zudem werde ich doch nicht meine Ident-Nr. (VIN) nicht irgend Jemandem im Internet anvertrauen.
    Bei mir stehen alle wichtigen Daten immer jeweils auf der Rechnung. Wenn etwas fehlt, hole ich mir die gewünschte Auskunft bei meinem :) und fertig. :thumbup:

  • Zudem werde ich doch nicht meine Ident-Nr. (VIN) nicht irgend Jemandem im Internet anvertrauen.

    Das sehe ich ganz genauso.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Die von mir genannte Seite zeigt das ganze dann in Englisch an, Russisch braucht man dafür nicht, könnte ich auch gar nicht.


    Angst, dass da irgendetwas mit der VIN geschieht, habe ich auch nicht.


    Soweit mir bekannt, kann man bei Renault nicht wirklich dekodieren, sondern braucht die Daten die im System liegen.
    Demnach muss der Webseitenbetreiber ja irgendwo eine Verbindung in Richtung Renault haben.
    Davon abgesehen, wüsste ich jetzt nicht, was man mit der VIN anstellen könnte...

  • Zum Beispiel dich damit unter MyRenault rauswerfen.
    Das ist nur eine der harmlosen Varianten...


    Wir haben bisher hier jedem davon abgeraten im Forum, diese Sachen zu veröffentlichen.
    Was letztlich jeder mit seinen eigenen Daten macht ist ihm natürlich selbst überlassen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992