Probleme mit Radarwarner

  • Ja Karten sind von TomTom hab auch schon Karten Update gemacht alles auf an hat auch nicht geholfen,naja muss ich halt mit Leben das es nicht mehr angezeigt

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Hi ich war heute in der Werkstatt gleiches Problem keinerlei Warnung, neues Update keinerlei Änderung,Anruf bei Rlink Kundendienst, Kamera zu Erkennung von Schildern erlebt nur Runde Schildert,angeblich ab Baujahr 2016 alle, Radarwarner ist ein Problem das bei Rlink bekannt ist er leitet es weiter nach Frankreich. Über 30000 Euro und dann Funktioniert noch nicht mal das Gerät.

  • Ich finde die brauchen das in Menü nicht anbieten mit den Radar Warner wenn es so wie so von werk ausgestellt ist,ich habe Dienstag neue Software draufgespielt bekommen Weil es bei mir nicht ging Werkstatt Meister meinte vorher das liegt wohl an der R-Link Software machen wir neu rauf und dann geht es wieder nun hab ich sie neu drauf und hat sich nichts geändert ich wieder hin Antw.ja äh keine Ahnung warum das nicht geht

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Uns werden nur im Display ein paar Blitzer angezeigt. Also im Tacho. Im rlink selber sehe ich auch nix. Keine Blitzer.
    Vom rlink 1 aus meinem captur war ich es gewohnt das mir alle Blitzer angezeigt wurden. Schon ein Nachteil das rlink 2

    Ab 10.12.2016: Renault Kadjar Bose Edition cDi 110 EDC Black Pearl Schwarz mit Sicht-, Protection- und Winterpaket. Sharkantenne - R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992

  • Bei mir klappt das jetzt mit dem ausgetauschten R- Link auch wieder. Ich denke aber trotzdem, daß es ein Softwareproblem ist. Je nach aufgespieltem Update ging es mal und dann wieder nicht, obwohl ich zuletzt den gleichen Stand hatte, wie mit meinem nun neuen Gerät auch.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

  • Hallo Kadja Freunde,habe bei der 1 Jahresinspektion ein neues Update aufgespielt bekommen, seit dem klappte der Radarwarner nicht mehr, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht.

  • Akustisch geht es bei mir auch nicht mehr aber angezeigt bekomm ich sie schon noch.

    Kadjar Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF in Iron-Blau mit Winter-Paket, R-Link mit Rückfahrkamera Voll- LED Pure Vision, Anhängerkupplung abnehmbar. :thumbsup:

  • Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren, geht ganz einfach und tut nicht weh...


    Geschwindigkeitswarner auf Navi nicht mehr vorhanden - im Tacho Display schon



    oder einfach den ersten Beitrag zu diesem Tread lesen

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Jürgen,


    willkommen im Forum :)


    Ich hab dein Problem zu diesem Thema hierhin geschoben - vielleicht gibt's ja doch für dich schon nen passenden Lösungs-Ansatz. Ansonsten seht hier auch noch was dazu.


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Ein Reset durchführen.


    • R-Link einschalten
    • Ein/Ausknopf dauerhaft gedrückt halten bis es neu startet