Probleme mit Radarwarner

  • War er :):):)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Wie ist das bei euch ich hab bei mir alle Blitzer Warner an aber die software zeigt noch nicht mal unseren festen Blitzer an bei uns im Dorf der steht da schon ca 8 Jahre oder muss man da noch was einstellen ich hab die software 803 drauf

    Hab meinen Kadjar seit Do., bei mir werden auch nicht alle Blitzer angezeigt! ?(
    haben hier einen festen seit paar Monaten, beim Megane Rlink/TomTom wurde dieser nach 1 Woche angezeigt. Hab auch die aktuelle SW drauf und alles in den Einstellungen aktiviert.
    Das Top Navi im Renault Megane war ein Kaufgrund fürn Kadjar, die Daten/Karten müssten auch von Tomtom sein...

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Ja Karten sind von TomTom hab auch schon Karten Update gemacht alles auf an hat auch nicht geholfen,naja muss ich halt mit Leben das es nicht mehr angezeigt

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Hi ich war heute in der Werkstatt gleiches Problem keinerlei Warnung, neues Update keinerlei Änderung,Anruf bei Rlink Kundendienst, Kamera zu Erkennung von Schildern erlebt nur Runde Schildert,angeblich ab Baujahr 2016 alle, Radarwarner ist ein Problem das bei Rlink bekannt ist er leitet es weiter nach Frankreich. Über 30000 Euro und dann Funktioniert noch nicht mal das Gerät.

  • Ich finde die brauchen das in Menü nicht anbieten mit den Radar Warner wenn es so wie so von werk ausgestellt ist,ich habe Dienstag neue Software draufgespielt bekommen Weil es bei mir nicht ging Werkstatt Meister meinte vorher das liegt wohl an der R-Link Software machen wir neu rauf und dann geht es wieder nun hab ich sie neu drauf und hat sich nichts geändert ich wieder hin Antw.ja äh keine Ahnung warum das nicht geht

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016