RLink leidet unter Alzheimer

  • Ich habe mich getraut... :D:D:D


    @Perlmut ich kann Dich beruhigen, die Bootversion und SW bleibt. Sogar die gespeicherten Sender hat es behalten. Das wären so meine Bedenken gewesen.


    Habe den Fader noch einmal an die gewünschte Stelle gezogen und dabei das Gefühl gehabt, dass es da so kleine "Rasten" gibt. Ich bin genau dazwischen. Vllt. springt das RLink ja einfach immer wieder auf einen dieser Punkte davor oder danach.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wird meine bessere Hälfte morgen herausfinden... ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich habe mich getraut... :D:D:D


    @Perlmut ich kann Dich beruhigen, die Bootversion und SW bleibt. Sogar die gespeicherten Sender hat es behalten. Das wären so meine Bedenken gewesen.


    Habe den Fader noch einmal an die gewünschte Stelle gezogen und dabei das Gefühl gehabt, dass es da so kleine "Rasten" gibt. Ich bin genau dazwischen. Vllt. springt das RLink ja einfach immer wieder auf einen dieser Punkte davor oder danach.

    Ich glaube ja, dass das kein "richtiger" Reset mehr ist. Bei mir blieben auch die gespeicherten Sender erhalten. Mit der ersten SW-Version musste ich öfter einen Reset machen, da die Rückfahrkamera gesponnen hat.
    Da war das R-Link danach immer "wie neu", d.h. alle Einstellungen waren weg.
    Jetzt funktioniert das nicht mehr.

  • springt es denn nach wie vor zurück ?

    was denn nun: nach wie vor oder zurück??? :D


    Ja, tut es. Wie schon geschrieben, sind dort offensichtlich feste "Stufen", auf die das Radio immer wieder springt. Und die sind entweder ein Tick zu weit vorn oder ein Tick zu weit hinten. Werde es jetzt mal nach hinten einstellen und beobachten.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Weil ich meistens alleine fahre, habe ich die "Koordinaten" senkrecht eine Stufe nach rechts und waagerecht zwei Stufen nach unten verschoben.
    Das klappt gut und verbleibt auch in dieser Stellung.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016