RLink leidet unter Alzheimer

  • Hi, bin gerade leicht genervt vom "Radio". Wenn wir schon mal nur zu zweit fahren, möchte ich auch von hinten etwas von der Mucke hören. Also den Fader manuell nach hinten gezogen, bis es sich die Waage hält.
    Leider funzt das nur bis zum nächsten oder übernächsten Neustart des Autos. Danach kommt die Musik wieder fast nur von vorn.
    Also rein ins Menü, die Einstellung steht auch noch dort, wo ich den Kreis hin gezogen habe. Also wieder fummeln, bis es passt......
    Wie sieht das bei Euch aus bzw. wie hört es sich bei Euch an?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • also beim Bose System halten diese Einstellungen.
    Habe ich erst gestern Abend erst überprüft.
    Mein Bekannter war sehr angetan von dem Wagen obwohl er Mercedes Fahrer durch und durch ist.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Natürlich





    nicht...


    wie geht das? Könnte es ja nachschlagen, aber evtl. hat es jemand hier parat?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Den Ein-/Aus-Knopf solange gedrückt halten, bis der Bildschirmdunkel wird, dann loslassen.
    Dann dauert es eine ganze Weile, bis Du wieder etwas siehst.
    Also nicht gleich erschrecken.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Falls Du das mit dem Reset ausprobierst, schreib mal bitte ob es funktioniert.
    Seit dem letzten Update geht das bei mir irgendwie nicht mehr.
    R-Link bootet nach einiger Zeit neu und alle Eistellungen sind noch da wie vor dem Reset.
    ich wollte resetten da meine Online-Verbindung nicht mehr geht.

  • das hoffe (glaube) ich nicht. Dafür wird doch das Update im AH gemacht, damit es im Boot-Bereich des RLink steht. Und mit dem Reset wird doch "nur" das Betriebssystem neu geladen. Aber schaun wir mal....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016