Schutzfolie Touchscreen R-Link

  • Hallo,


    da ich etwas Angst um das Display des Kadjars habe, wollte ich mal hören ob jemand von Euch eine Schutzfolie auf den Touchscreen geklebt hat.


    Gruss
    Sync

  • Das hör ich zum ersten Mal. Warum hast du Angst, hast du dreckige Finger? Das geht natürlich im Kadjar nicht! :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Haha,......naja..ich denke eher an die Finger meiner Frau.....


    Bin aber auch bei fast allen meiner technischen Geräte ein Fan von Displayschutzfolien.

  • Haha,......naja..ich denke eher an die Finger meiner Frau.....


    Bin aber auch bei fast allen meiner technischen Geräte ein Fan von Displayschutzfolien.

    wenn das in Bezug auf das R-Link Deine einzige Frage bleibt....

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich glaub nicht, das es schon jemand gemacht hat, sonst hätten wir das Thema schonmal gehabt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo
    Hab auf meinem R-Link auch ne Folie drauf. Hab beim Kauf nur nicht drauf geachtet das sie matt ist.
    Meine hab Ich bei Amazon gekauft und hat super gepasst.
    Also würde auf matt achten.!


    BROTECT AirGlass Flexi…xtrahart, Ultraleicht (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Verkauf durch: schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h


    EUR 6,99

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Also kannst das RLink uneingeschränkt nutzen mit der Folie?


    Gibt ja manchmal Folien wo das Display nicht voll funktioniert.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Displayschutzfolien machen bei Smartphones und co. Sinn. Auf dem toucht man öfters rum. Diese Folien sollen ja vor Verkratzen schützen. Und da kann es ja passieren, dass man mal zufälig ein Steinchen am Finger hat (vlt.)
    Alles andere lässt sich mit einem Tuch wieder abwischen.


    Aber für ein Display im Auto ? :whistling: Ein Dauerbastler vlt. Und der sollte besser Displayschutzglas nehmen.


    Nö, für mich kein Thema.
    Aber jedem das seine. :D