Beleuchtete Seitenschweller

  • Hallo
    Hat denn jemand das Chrom Paket nachrüsten lassen ?
    Mich würde interessieren was die Anbaukosten für den Satz kosteten ?
    Arbeitszeit beim Renault Händler.
    Mfg Tommy

  • Ich hatte vor kurzem eine Anfrage über ein Angebot für die Montage der beleuchteten Seitenschweller an ein Renault Händler gesendet.Dann bekam ich eine Antwort,nur die Montage soll ca. 300,00 Euro kosten.
    Da glaube ich wohl das das etwas zu hoch gegriffen ist.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Ja, das ist etwas zu viel.
    Habe mir bei meinem Händler auch ein Angebot geholt und die wollen rund 610 Euro haben inclusive der beiden Schwellerrohre und Montage.
    Nettoarbeitslohn 136.40 Euro

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja, das ist etwas zu viel.
    Habe mir bei meinem Händler auch ein Angebot geholt und die wollen rund 610 Euro haben inclusive der beiden Schwellerrohre und Montage.
    Nettoarbeitslohn 136.40 Euro

    Ja das ist ja auch ein fairer Preis.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • Also ich hatte heute noch mal bei einem Renault Händler nachgefragt.Es wurde mir bestätigt das die beleuchteten Einstiegsschwellerrohre nicht an einem XMOD Modell angebaut werden können.Was ich echt nicht verstehe.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • hast du dazu auch preise?

    Steht alles drauf du mus aine anfrage senden di seite ist of Deutche sprache

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: