Beleuchtete Seitenschweller

  • Pardon, das Bild ist irgendwie doppelt drauf.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Ich lasse die Seitenschweller jetzt von meinem Freundlichen montieren, kosten sollen sie inklusive Montage 560,- .
    Die Kosten dafür übernimmt aber so wie aussieht Renault, da ich meine Kadjar nach 3 Wochen immer noch nicht wieder habe, die Neulackierung der Tür scheint große Probleme zu bereiten, da diese und dis Heckstossstange ja schon vom Werk aus Lackfehler hatte... Das Dezir-Rot scheint nicht einfach zu sein, wurde mir jedenfalls so gesagt.
    Wenn ich mein Schätzchen mal irgendwann wieder habe, werde ich Bilder von den Schwellern bei Tag und Nacht nachlegen ;)

  • Renault übernimmt die Kosten vollständig, da ich meinen Kadjar immer noch nicht wieder habe... jetzt kam extra von Renault ein Spezialist, um das Auto zu lackieren, und soll wohl auch endlich geklappt haben. Mittwoch oder Donnerstag werde ich ihn voraussichtlich wieder haben, inklusive Seitenschweller. Durfte dafür jetzt das Wochenende mit nem schwarzen Kadjar vom Autohaus fahren ;) Habs vermisst...

  • Na ist doch schön wenn dir so kulant sind .
    Wo war oder ist der von Renault her .? Hat er sich in einer Lackfirma eingemietet oder hat er den Wagen abgeholt ?

  • Wo genau der herkommt, haben sie mir nicht mitgeteilt, aber er hat sich eingemietet. Am ersten Tag wohl mehrere Probebleche lackiert um die Schichtdicken zu testen und am nächsten Tag ans Eingemachte. Schon schade, dass so lange gedauert hat, um jetzt endlich Ergebnisse zu haben. Selbst der Werkstatteigene Lackierer hat sich nicht ran getraut, daher wurde es in eine Lackiererei übergeben.

  • Okay , dann kümmern die sich ja wirklich um das Problem .. Stell mal Bilder ein wenn er fertig ist ..

  • Hat jemand mal ein Foto von den beleuchteten Einstiegsleisten im Dunkeln.
    Mich würde interessieren wie das dann mit geöffneter Tür aussieht.
    Habe an der Spielerei auch schon Spaß.


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Hallo JoGo,


    frühstens Donnerstag könnte ich Bilder schicken,
    da bekomm ich meinen und da sind sie dann hoffentlich verbaut.


    Gruß Tom