Danke und kleine Vorwarnung

  • Perlmut seh gerade aus Dresden .
    Bin im September im schönem Gebirge um die Ecke. 8o

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Talismann oder erstmal Talisjunge.
    bis er dann wirklich ein Mann ist.....

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Perlmut seh gerade aus Dresden .
    Bin im September im schönem Gebirge um die Ecke. 8o

    Dann meld dich doch einfach mal, bis ins schöne Gebirge um die Ecke ist es ja auch nur um die Ecke..

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Glücklich und zufrieden!!! Bis auf einen minimalen Kratzer am Lenkrad alles perfekt.
    Er fährt sich einfach toll. Lasse mich scheiden und heirate meinen Kadjar!

    Hast Du schon mal an Wandlung gedacht (wg. Kratzer im Lenkrad)? :thumbup:

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

    • An Nachwuchs habe ich noch nicht gedacht ist ja alles noch ganz frisch , ich warte einfach die nächsten Dates ab.
    • Wandlung nein, kann mich doch jetzt nicht mehr trennen, wir sind schon zu sehr auf Tuchfühlung gegangen ❤️

    Mein kleiner Teufel :Kadjar Energy TCe 130 Bose Edition, dezir-rot, Lederausstattung mit Winterpaket, Sicht und Protection Paket, Hundegitter <3<3<3<3

  • Hallo


    Ebend Anruf bekommen 8o Dienstag abend ist Übergabe :thumbup:


    Bis dahin ein langes Wochenende überstehen.



    Euch ein Schönes :)

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300