Danke und kleine Vorwarnung

  • oh....mein....gott....also Kadjar. Das wäre nix für meine Perle..


    Sieht aber trotzdem sehr reizend aus

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • das darf unser nicht :D ist nur ein 4x2

    und für sowas viel zu schade.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Die Sprachsteuerung klappt hoffentlich nicht. Kindersicherung an den Türen ist sehr wichtig bei meinen aber danke dir nochmal für den Hinweis.
    Werde ihn morgen abholen und dann in der Garage vorbereiten für die Kinder. Die neuen Regeln haben Sie schon gelernt, nur die Anwendung derer ist eine Sache.


    Der letze Tag ist der schlimmste von allen ich sehe nur noch Kadjar überall

    Mein kleiner Teufel :Kadjar Energy TCe 130 Bose Edition, dezir-rot, Lederausstattung mit Winterpaket, Sicht und Protection Paket, Hundegitter <3<3<3<3

  • Für mich ist ein Offroader ein Fahrzeug für Schotterpisten und Waldwege, am besten noch mit Differenzialsperre und Geländeuntersetzung, Unterfahrschutz aber nicht in Form von lackierten Plastikteilen und und und.
    Nissan bezeichnet den Qashqai als Crossover und das kommt meines Erachtens dem Kadjar auch am nächsten.
    Als Fronttriebler, so wie ich den auch fahre, hat man bestenfalls mehr Bodenfreiheit und der XMOD ein differenzierteres ESP/ASR System.
    Richtig durch die Mocke bin ich auch mit meinem 2CV gefahren, war aber auch nicht dafür gemacht, obwohl es ging.


    SUV

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Für Ausflüge ins Gelände kauft man sich einen Audi/Mercedes oder BMW SUV, die sehen nicht so schick aus wie ein Kadjar.
    Kadjar will gesehen werden, im Gelände ist man meist allein.

  • Sorry, Jochem. Muss dir da eindeutig widersprechen.....Meiner muss viel Aushalten - als Stadtauto würde ich mir den auch nicht kaufen :D

    Sorry, aber gerade als "Stadtauto" wurde unserer gekauft. Wobei unsere "Stadt" nur 17.000 Einwohner hat und der Verkehr und die Parksituation noch recht gemäßigt sind....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Es ist schon toll, wie wir hier im Forum immer wieder neue "Fässer" aufmachen.
    Ist doch völlig unerheblich aus welchem Grund man sich den Kadjar gekauft hat;
    ob fürs Gelände oder die Straße oder für was auch immer.
    Letztlich haben wir uns alle für den Renault KADJAR entschieden und hoffentlich sind alle damit so zufrieden wie ich.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016