Sprühnebel auf der Windschutzscheibe

  • Supi!
    Das Vertrauen in den Freundlichen hat sich wiederum gelohnt.
    Neue Scheibe und als Draufgabe den orig. Lastenträger und eine zusätzliche Garnitur
    Fußmatten gratis dazu.
    Ebenfalls noch eine Winterversiegelung des Fahrzeuges.
    Es gibt sie also doch, die wirklich "Freundlichen"!

  • Scheinst ja großes Glück mit deinem freundlichen zu haben.Glückwunsch!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • na also, geht doch :thumbup: . Hat man Dir auch die Ursache für den "verbauten Durchblick" genannt.
    Wäre mal interessant zu wissen ?( .

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Nein, eine sichere Ursache ist dem Freundlichen auch nicht bekannt.
    Seine und meine Vermutung ist ein Fehler bei der Produktion zwischen Scheibe-Folie-Scheibe.
    Die Scheibe ging an Renault zur genauen Analyse.
    Angeblich sind bei Renault keine anderen Reklamationen mit gleichem Problem eingegangen.