Sprühnebel auf der Windschutzscheibe

  • Zu meinem Problem mit dem "Sprühnebel" kommt nun folgendes noch dazu.
    Seit geraumer Zeit hatte ich ebenfalls 3 kleinere Punkte auf der Scheibe etws unterhalb der Kameraabdeckung. Nun sind sie allmählich größer geworden.
    Ich hab im Anhang 3 Bilder davon angefügt die ich heute gemacht habe. Was meint ihr dazu?

    würde mal zum TÜV (= neutral!) fahren und den Leuten das zeigen. Möglicherweise bekommst Du dort ein Argument
    für einen aus Sicherheitsgründen schnellen Austausch.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Ich denke auch das es sich hierbei um die Verarbeitung bzw. Material hamdelt.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • würde mal zum TÜV (= neutral!) fahren und den Leuten das zeigen. Möglicherweise bekommst Du dort ein Argumentfür einen aus Sicherheitsgründen schnellen Austausch.

    Hallo Werni,
    Du hast am 9. August bereits von dem Problem berichtet. Seitdem hat sich nichts positives für Dich getan.
    Meiner Meinung nach hatte Renault jetzt genug Zeit, um einen vernünftigen Vorschlag zu unterbreiten. Wer weiß wieviele "Punkte" noch hinzukommen oder sich weiter vergrößern.
    Ich würde jetzt langsam die Boxhandschuhe anziehen. Es sieht doch alles danach aus, dass es ein Problem des Zulieferers von Renault ist.
    Den Vorschlag von Kadjar16 mit dem TÜV finde ich gut.
    Und/oder auch die KFZ-Schiedsstelle einschalten. Habe an anderer Stelle schon berichtet, dass ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht habe.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Komm gerade von meinem AH.
    Alles wird gut. Was immer das heißen mag.
    Der Kad geht kommende Woche in die Werkstatt.

  • Komm gerade von meinem AH.
    Alles wird gut. Was immer das heißen mag.
    Der Kad geht kommende Woche in die Werkstatt.

    Gingst Du auch stationär ins Krankenhaus und würdest Dich damit begnügen, wenn man Die sagen würde:
    alles wird gut? ?(

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich sehe Fehler :rolleyes: Niklas

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Hallo Niklas97,
    nö würd ich nicht. Aber mein AH ist und war auch schon gut für positive Überraschungen.
    Hab ein prima Klima mit ihm und der Werkstatt und daher volles vertrauen.
    Wichtig ist mir daß die "Krankheit" in meinem Sinne und zu meiner Zufriedenhait besiegt wird.