Kostenloses Kartenabo abgelaufen

  • Hallo,plötzlich ist mein Abo abgelaufen,obwohl am 16.Okt. erst ein Jahr rum ist.Das beste ist ja das bis jetzt noch keine neuen Karten angeboten wurden.Mit Kadjar bin ich voll zufrieden,aber der Service ist nicht toll,hab auch nach Brühl geschrieben,mal sehen was raus kommt.


    Gruß,Klaus

  • Das R-Link ist eine Sache für den Anwalt aber nichts für ein Auto.
    Ich konnte meine Erfahrungen mit dem R-Link 1 im Captur sammeln, es war ein Reinfall.
    Dieses mal Kadjar ohne R-Link, ein schönes Auto ohne Årgerlink

  • Hab heute zu meiner Überraschung festgestellt, daß ich am 31.7.2016 Karten von Europa (6/2015) im Paket erworben habe. Dachte, ich guck mal wieder rein in MyRenault, in den R-Link Store und siehe da, da steht's, obwohl ich mir dieses Vorgehens nicht bewußt bin. Am fraglichen Sonntag war ich überhaupt nicht online. Und hätte ich heute, am 8.8. nicht zufällig reingeguckt, frage ich mich, hätte ich es wohl nie erfahren?


    Ich hab dann heute nachmittag den Stick aus dem Auto geholt und mit dem Desktoprechner verbunden. Gleich wurde in der Toolbox ein anstehender Download (ca. 4 GB) angezeigt. Nach dem Download den Stick im Auto eingesteckt und los ging's. Allerdings bricht er die Aktualisierung nach ner Weile ab, wenn der Motor nicht läuft.


    Irgendwie ist das noch nicht das Wahre, aber womöglich ist irgendwo in MyRenault eine Option versteckt, die man aktivieren muß, wenn man benachrichtigt werden will ... ?(

  • Bei mir hat es das Rlink gemeldet.


    Laut MyRenault ist meines am 06.08. abgelaufen. Ich dachte das Abo geht immer 1 Jahr und meine EZ war 11/2015 ??!!

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • Bei mir hat es das Rlink gemeldet.


    Laut MyRenault ist meines am 06.08. abgelaufen. Ich dachte das Abo geht immer 1 Jahr und meine EZ war 11/2015 ??!!

    Es war bei mir auch der 06.08.,vielleicht solltet ihr mal alle nachschauen ob es bei euch ähnlich ist. ;(

  • Ist das noch eine "Nachwirkung" des ersten RLink Updates ? Wenn ich mich richtig erinnere wurde damals das Kartenmaterial neu draufgeladen ! Wer weiß was die uns da draufgeschoben haben !?

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • Bei mir ist es auch am 06.08. abgelaufen.
    Das wird dann wohl ein genereller Fehler bei MyRenault/RLink-2 sein.
    Habe meinem AH schon eine E-Mail geschrieben.
    Da bekomme ich immer recht fix eine vernünftige Antwort.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449