Kadjar Shop

  • ich finde die Optik mit der Folierung wirklich gelungen. Wenn ich was ändern würde, dann vielleicht schwarz-glänzende Felgen - ansonsten TOP :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Zu den Seitenteilen warum das schöne Chrom weg machen?

    Ich denke mal da ist ein Life abgebildet, der hat seit dem kleinen “Facelift“ keine Chromleisten mehr... guck Dir mal die Seitenansicht genauer an, die Chromleisten haben ne ganz andere Form, besonders an den hinteren Türen... ;)


    Mal zum Vergleich:


    IMG_20170428_134309.jpg

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingo ()

  • Ingo ich wusste nicht das es den sogar ohne gibt. Dann soll es wohl so sein. Aber das mit der folie egal ob Ende a Säule es sieht nicht richtig aus. Meine Meinung

  • Ingo ich wusste nicht das es den sogar ohne gibt. Dann soll es wohl so sein. Aber das mit der folie egal ob Ende a Säule es sieht nicht richtig aus. Meine Meinung

    Laut Konfigurator gibt es den Life ab 2017 nicht mehr mit Chromleisten, deshalb meine Vermutung...
    Und, naja, ist halt Geschmackssache, wär doch schlimm, wenn allen das Gleiche gefallen würde, oder?! ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Das schwarze Dach finde ich nicht schlecht, den Übergang zur Motorhaube aber verbesserungswürdig. Ich hätte hinten noch den Schriftzug gecleant und die Rhomben vorn und hinten geschwärzt.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Stolzer Preis...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ...und das Glasdach ist offensichtlich nicht richtig wiedergegeben: Es sieht zweigeteilt aus und scheint auch zu schmal zu sein!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • ...und das Glasdach ist offensichtlich nicht richtig wiedergegeben: Es sieht zweigeteilt aus und scheint auch zu schmal zu sein!


    Gruß
    Frank

    ... das ist das Facelift ... die probieren das jetzt vermutlich lieber erst mal im Kleinen aus... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()