Verschiedene Boot-Versionen nach Update!?

  • Hallo,
    nachdem hier einige Mitglieder ihre Boot-Version und den Softwarestand des R-Link nach dem Update gepostet haben, fällt mir auf, dass es verschiedene Angaben gibt.


    Könnt Ihr bitte mal folgende Angaben posten:


    Datum Update:
    Software-Version:
    Boot-Version:

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016


  • aufgespielt am: 22.03.2016
    SW:2.2.15.703
    Boot: 4711
    Navi:9.12.106.586426
    2 Sep 2 2015


    aufgespielt am:11.07.2016
    SW:2.2.17.803
    Boot: 4992
    Navi Info: 9.12.80.642449
    Mrz 31 2016


    Gruß
    Capt. Alexis

  • Aufgespielt am 20.07.


    SW 2.2.17.803
    Boot 4992
    Navi 9.12.80.642449

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Yeah, ich habe das Update!!


    SW:2.2.17.803
    Boot: 4992
    Navi Info: 9.12.80.642449


    Erwartungsgemäß funzt das Telefon wieder bzw. endlich.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Guten Morgen HartigS,
    funktionieren die Blitzer noch ??


    War gestern im Autohaus und wollte auch mein Update machen lassen.
    Am Telefon meinte der Fuzzi das dies ganz easy sei und in 10-15 min erledigt.
    Vor Ort dann Pustekuchen.....er hat ein wenig planlos auf dem NAVI rumgedrückt
    und dann gemeint ich bräuchte einen Termin weil das wohl 2-3 Stunden dauern
    würde :cursing:
    Außerdem wollte er wissen warum ich denn überhaupt ein Update wollte....
    und da wäre danach ja eh nix anderst......auf jeden Fall würde danach die
    Blitzerfunktion nicht mehr gehen weil das ja nicht erlaubt sei usw.


    In Sachen Service, Verläßlichkeit und Organisation bekommt dieses Autohaus
    nicht mehr als 2 von 10 Punkten von mir :thumbdown:
    Was habe ich mich da schon aufgeregt :cursing::cursing:


    Gruß an alle die hoffentlich bessere Autohäuser haben ;)

  • Moin,


    da ich die Blitzer abgeschaltet habe (wegen nicht erlaubt in STVO), kann ich darauf keine Antwort geben. Sitze nun auch hier auf der Arbeit fest und kann nicht gleich nachschauen. ;)


    Mein AH wollte es erst auch nebenbei aufspielen, "kannste drauf warten..." !!! Hab die gleich gefragt, wie sie auf das schmale Brett kommen.
    Beim Abholen gestern abends waren es dann doch 4 Stunden, die es gedauert hat. :D:D:D


    Und vor 14 Tagen meinten sie noch, "das kannste doch selbst machen übers Internet", ach diese Unwissenden ?(?(


    Aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem AH, sehr zuvorkommend, als Ersatz gab es kostenfrei einen Clio, was will man mehr. Bei Dir @Dokumentix klingt es sehr nach Renault König....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallole Hartig mit großem S,


    auf Dich ist halt Verlass :) Vielen Dank für Deine stehts zeitnahe Antwort :thumbup:
    Wäre schön wenn Du bei Zeit mal nachschauen könntest und mir kurze Info
    geben würdest.


    P.S.: Zwecks Deinem AH → bei Euch im Osten ist halt vieles noch etwas entspannter.
    Bin immer wieder gerne dort in der Gegend ^^


    Grüßle

  • Vllt liest ja auch noch jemand mit, der Update hat und Blitzer nutzt... ansonsten schaue ich nach 14.00 Uhr, wenn die Frühschicht zu Ende ist.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016