Verschiedene Boot-Versionen nach Update!?

  • Ein letztes Mal:
    Ich kann die Radareinrichtungen im Menü aktivieren. Es passiert aber nichts, wenn ich dann z.B. Blitzer passiere (dran vorbeifahre), weder eine akustische (hörst Du) noch eine optische (kuckst Du) Warnung.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ne Antwort zu Dokomentix vom Mittwoch.
    Das selbe hat mein Werkstattmensch vom RenaultHaus gestern auch zu mir gesagt. Ausserdem noch, es würde Renault viel Geld kosten und wenn alles Ok ist, sei es nicht notwendig. Auf die meine Frage wie teuer es sei. Wusste er nicht mehr weiter. Ich werde mal direkt an Renault schreiben. Viele PcProgramme meckern auch nicht rum oder wollen ständig Geld haben für Updates.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

    Einmal editiert, zuletzt von Perlmut ()

  • Ne Antwort zu Dokomentix vom Mittwoch.
    Das selbe hat mein Werkstattmensch vom RenaultHaus gestern auch zu mir gesagt. Ausserdem noch, es würde Renault viel Geld kosten und wenn alles Ok ist, sei es nicht notwendig. Auf die meine Frage wie teuer es sei. Wusste er nicht mehr weiter. Ich werde mal direkt an Renault schreiben. Viele PcProgramme meckern auch nicht rum oder wollen ständig Geld haben für Updates.

    kannst Du nicht wie alle anderen hier auch die Zitatfunktion nutzen? da muss man nicht ewig suchen, was Doumentix am Mittwoch geschrieben hat. Und ich verstehe Deine Antwort auf den Beitrag von Doku am Mittwoch nicht, falls ich den richtigen gefunden habe....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ein letztes Mal:
    Ich kann die Radareinrichtungen im Menü aktivieren. Es passiert aber nichts, wenn ich dann z.B. Blitzer passiere (dran vorbeifahre), weder eine akustische (hörst Du) noch eine optische (kuckst Du) Warnung.

    nervt es Dich???? :D:D:D


    Ich wollte eig nur wissen, ob Du die Dinger in der Karte überhaupt siehst wie Parkplätze oder Tankstellen oder andere POIs...
    Also ob es an der POI-Liste liegt oder ob es ein Bug ist....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wenn ich mal davon ausgehe, daß du mich nicht auf den Arm nehmen willst mit deiner erneuten Frage, kann ich nur darauf hinweisen:
    keine optische Warnung! Also sehe ich nichts auf der Karte, wo sonst. Es ist mir auch herzlich egal , ob es an der TomTom PoI- Liste liegt oder ob es ein Bug ist. Es funktioniert nicht, auf deutsch, es handelt sich um einen Fehler.
    Fertig!

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Wenn ich mal davon audgehe, daß du mich nicht auf den Arm nehmen willst mit deiner erneuten Frage, ...

    NIEMALS!!! Kenne doch Dein Gewicht nicht... :D


    da ich das bei mir bisher abgeschaltet hatte und daher nicht weiß, wie es vorher war, halte ich jetzt mal die Klappe zu diesem Thema und lese nur weiter (amüsiert).

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hi,wo finde ich den das Menü zu den Blitzern ? Haben eben gesucht aber nichts gefunden.

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Hi,wo finde ich den das Menü zu den Blitzern ? Haben eben gesucht aber nichts gefunden.

    ist doch Wurscht, geht ja eh nicht :D:D:D:D


    ich weiß es gerade nicht, im Navi-Menü unter Anzeigen und Warnung optisch oder so....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Leute, ruhig bleiben... :P

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • wir sind doch ruhig und tiefenentspannt...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016