LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

  • Heute mal Bilanz gezogen.Nach knapp 45 Tagen immer noch alles wie am ersten Tag.
    Keine Diodenausfälle oder Störungen.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Nach der positiven Resonanz in Bezug auf Autolight habe ich heute dort bestellt und bin gespannt, wann ich sie einbauen kann.
    Die originale Lösung geht eigentlich gar nicht in Verbindung mit den LED Rückleuchten.
    Wieder so ein kleines Detail, wo vermutlich seitens des Herstellers nicht ganz zu Ende gedacht oder aus Kostengründen gestrichen worde.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nach der positiven Resonanz in Bezug auf Autolight habe ich heute dort bestellt und bin gespannt, wann ich sie einbauen kann.
    Die originale Lösung geht eigentlich gar nicht in Verbindung mit den LED Rückleuchten.
    Wieder so ein kleines Detail, wo vermutlich seitens des Herstellers nicht ganz zu Ende gedacht oder aus Kostengründen gestrichen worde.

    so jetzt ist es soweit.So ein Schrott :D
    Kaum 75 Tage Alt und die Dinger leuchten immer noch wie am ersten Tag :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • so jetzt ist es soweit.So ein Schrott
    Kaum 75 Tage Alt und die Dinger leuchten immer noch wie am ersten Tag

    Mist...
    Zu spät, habe bestellt. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hab am Mittwoch meine LED`s bei Autolight bestellt und heute bekommen. Eben eingebaut, sitzen etwas lockerer als die alten. Eine Seite hatte nicht auf anhieb geleuchtet. Steckerverbindung überprüft und die beiden Kontakte etwas gebogen und jetzt funktioniert alles wie es soll :)

    Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket

  • mittlerweile über 3 Monate in Betrieb.Nicht eine Störung oder LED Ausfall :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • autolight24.de/premium-led-ken…g-renault-megane-iii.html

    Hat noch jemand evtl. einen Rabattcode für mich ... :P:P

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hat funktioniert, hab bestellt .. Vielen Dank!! :*

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o