LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

  • Auch von Benzinfabrik bzw. kannst Du mir genau sagen, welche Du eingebaut hast. Danke

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • habe ich Heute auch für mein Kadjar BJ. 2019 von Benzinfabrik bestellt,
    per WhatsApp Daten von mein Wagen gegeben und gefragt ob die geeignet sind und sofort auch Antwort bekommen, die haben mir sogar BestellNr geschrieben.


    etwas teuer aber für den Kadjar lohnt es sich Geld auszugeben :) :)

    Kadjar 2019 1.3 TCe 140 , 103 KW, 140 PS. Limited Edition Ural Grün, 19" Felgen

  • Habe auch sehr positive Erfahrungen dort gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Auch von mir klare Kaufempfehlung

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • habe mir auch die LEDs von Benzinfabrik geleistet. Mit ABE. Nicht gerade günstig aber kann ich uneingeschränkt empfehlen.

    Viele Grüße
    Ralph
    _______________________________________________________________________________________________________

    Renault KADJAR TCE 165 CROSSBORDER (Platin-Grau 2018) R-Link 3.3.16.941

  • Hat der Ph2 eigentlich LED Kennzeichenbeleuchtung Serie ? Dort sind ja jetzt auch Blinker und Rückfahrlicht in LED wäre ja sinnvoll wenn die KennzeichenBeleuchtung es auch wäre.


    Ich habe gerade einen Katjar gebraucht gekauft, hier sind irgendwelche Nachrüst LED Lampen verbaut, mit E Nummer sogar. Leider sind Sie undicht und flackern.
    Ich mag diese Nachrüstgeschichten eh nicht, ich hatte in meinem Megane die vom Talisman, der Stecker passt aber leider sind Sie kleiner. Habe Sie dann eingeklebt. Hat mir aber viel besser gefallen, die sind auch nicht so ATU Tuning mäßig hell, sondern sehen so aus als wäre das schon immer so :thumbup:

  • Beim Phase2 ist serienmäßig keine LED Kennzeichenbeleuchtung vorhanden.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hat der Ph2 eigentlich LED Kennzeichenbeleuchtung Serie ?

    Ich möchte nicht böse oder belehrend sein aber manchmal lohnt es sich durchaus in den entsprechenden Threads auch mal ein paar Seiten zu lesen.
    Die Frage ist bereits in Beitrag #161 beantwortet worden.

    Ich mag diese Nachrüstgeschichten eh nicht, ich hatte in meinem Megane die vom Talisman, der Stecker passt aber leider sind Sie kleiner. Habe Sie dann eingeklebt.

    Du magst keine Nachrüstungen aber klebst irgendwas zusammen?
    Muss ich nicht verstehen.


    Im Thread sind gute Lösungen von Usern zu finden, die auch funktionieren und gut aussehen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ihr kostet mich wieder Richtig Geld, nun hab ich auch lust bekommen und bei Benzinfabrik bestellt :D

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L