Probleme mit der Belüftung

  • RENAULT KADJAR DCI 110 ?(
    Belüftung: Nach ca. 10 km lüftet die Lüftung immer nur eine Richtung und zwar Richtung Frontscheibe. Die Klimaautomatik ist eingeschaltet und steht auf 22 Grad. Die Lüftung steht auf Stufe 1 Meine Frage: ist das normal oder habt ihr das bei Eurem Kadjar auch ?

  • Herzlich willkommen und Danke für deine ausführliche Vorstellung....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Herzlich willkommen und Danke für deine ausführliche Vorstellung....

    Wikipedia:



    Der Gruß, die Begrüßungsformel, Begrüßungsfloskel, Abschiedsformel und Abschiedsfloskel, ist eine formalisierte oder ritualisierte Geste, Floskel oder ein anderes Ausdrucksmittel zum Einleiten bzw. Abschließen eines Kontaktes.
    Die Bezeichnung ist zurückgebildet aus dem Verb grüßen, welches auf das westgermanische grotjan – „zum Reden bringen, sprechen machen“ – zurückgeht. Bestimmte Gesten zeigen die Zugehörigkeit zu bestimmten
    Gesellschaften, Vereinen oder Bewegungen an.



    ;)

  • RENAULT KADJAR DCI 110 ?(
    Belüftung: Nach ca. 10 km lüftet die Lüftung immer nur eine Richtung und zwar Richtung Frontscheibe. Die Klimaautomatik ist eingeschaltet und steht auf 22 Grad. Die Lüftung steht auf Stufe 1 Meine Frage: ist das normal oder habt ihr das bei Eurem Kadjar auch ?

    Meistens.
    Wechselt manchmal auf oben und Mitte oder nur auf Mitte.
    Lüftung läuft meistens auf 1, wenn das Auto in der Sonne stand auch mal ein paar Minuten auf 3


    Aber ich beheize meinen Kadjar auch nicht so stark, sondern höchstens auf 20 Grad.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17