Farbwahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute Wahl!

      ""

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Renault Kadjar TCe 140 EDC Intens FACELIFT 2019, Iron Blue

      Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage
      Serienausstattung:
      18" Leichtmetallfelgen Fleuron diamantpoliert, Einparkhilfe vorne und hinten, Fernlichtassistent, LED Pure Vision Scheinwerfer,
      Nebelscheinwerfer Full LED, Spurhaltewarner, Regen- und Lichteinschaltsensor, usw..................

    • KKG schrieb:

      Eines muss man Renault lassen. Die haben eine klasse Farbenpalette
      Hi

      naja, aber nicht jede Farbe gibt es bei jedem Renault-Modell

      Renault hat ja noch mehr aktuelle Fahrzeuge als den nur Kadjar

      Wenn ich mir z.B. das DeZir-Rot ansehe, dann gibt es diese Farbe u.a. beim Kadjar, Clio, Capture, Megane, Twingo

      ... aber nicht beim Scenic, Talisman, Koleos oder Espace

      ..... hab jetzt aber nicht alle Modelle kontrolliert, wo welche Farbe erhältich ist.

      Dagegen gibt es bei den anderen Modellen z.B. Amethyst-Schwarz

      Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir waren bei der Kaufentscheidung im wesentlichen 3 Punkte wichtig
      • Renault
      • Farbe
      • Modell

      Motor und Getriebe waren mir auch wichtig, bin aber dann doch beim Kadjar hängen geblieben ;)

      Ich fahr jetzt schon seit 2003 Renault, allerdings den Espace 3 mit 2.0 / 16V (immer noch)

      Ein Punkt, den ich mir lange durch den Kopf gehen hab lassen, war das fehlende Schiebedach. Panoramadach beim Kadjar sieht ja schön aus, aber ist halt kein Schiebedach mit Frischluft-Feeling .... und ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir die nächste Zeit mal ein Schiebedach / Glashubdach einbauen zu lassen.

      Downsizing .... runter vom 2.0 auf 1.6 mit Turbo und die neuen Motoren beim Benziner sogar nur noch 1,3 mit Turbo .... und ich denke nicht, dass die gleiche Lebensdauer vom Motor erreicht werden kann wie früher

      Sorry, ich weiß, dass es hier um die Farbwahl geht .... musste aber mal gesagt werden :D


      Gruß Rainer

      KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |
      R-Link 2 mit 3.3.16.981 | Boot-Version 5376 | Karten v2018.06 |