• Hallo Tom
    drücke dir mal die Daumen das es schnell geht, hast auch eine sehr schöne Farbe bestellt
    Gruß PfalzBub

  • Danke Dir,
    hoffe ich auch.
    Werde mal heute noch beim freundlichen vorbei gehen, das er weiß das ich noch da bin 8o
    Grüße

  • Moin Tom,
    ohja das kenne ich:).. Habe jede Woche mein AH besucht bis er endlich da war und ich ihn abholen konnte...
    Glaube die denken mittlerweile das ich verzogen bin, weil sie mich nicht mehr sehen jetzt :)


    Gruß PfalzBub

  • Hallo zusammen verstehe euch voll und ganz. Bin auch einmal die Woche im AH mit der Hoffnung mein Bose steht da aber bisher ohne Erfolg :( leider

  • So, war da......


    ist noch nicht gebaut.


    Soll am 22.09. das Werk verlassen, dann liegt es nur noch an den Transport.


    Anvisiert ist die letzte Oktober- oder erste Novemberwoche ;(


    Gruß Tom

  • Grüß dich Tom
    Hab so ziemlich die gleiche antwort bekommen und den selben Termin.
    Aber was sicher ist, ist das er kommt 8)

  • Glaube das ist menschlich :).. Man freut sich sehr darauf und das schlimme ist , die Tage ziehen sich während des Wartens wie Kaugummi ...
    Jedoch ganz schlimm wird die letzte Woche dann :)..
    Ist so wie früher als Kind, wenn man an heilig Abend auf die Bescherung gewartet hat :)..


    Wünsche allen Bestellern das die Zeit schnell vorbei geht und er in eurer Garage steht .


    Was für mich bisschen schlimm war, wobei schlimm eigentlich mehr mit Ungeduld zu tun hatte war , die 3 Stunden im AH mit der Erklärung des Wagens, dachte die Zeit geht gar nicht vorbei, will doch endlich alleine mit der Katja :) sein ..


    Die ersten zwei Nächte musste dann meine Frau alleine verbringen :) ich war in der Garage mit dem RLink 2 und meinem Kadar beschäftigt :)


    Gruß PfalzBub