• Bin ganz neu im Forum,habe mir den Xmode in Braun bestellt,passt gut zum Innendesign.Hoffe ich muss nicht so lange warten,da der freundliche Verkäufer einen im Vorlauf befindlichen auf meine Wünsche konfiguriert hat.
    Mal ne Frage, kann jemand zu den Focal Lautsprechern aus dem Renault Zubehör was sagen,wie klingen die gegenüber den Original Serienlautsprechern?

  • Watzi, habe ich auch und muss sagen nun schauen mir auch mehr Mädchen nach :)


    Nein kommt echt gut die Farbe ..


    Gruß PfalzBub

  • Hey Hey... Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, welche Farbe es werden soll.


    Das Rot gefällt mir super, ich finde aber, dass dann die Heckleuchten nicht so gut zur Geltung kommen.
    Das Perlmuttweiss sieht auch echt toll aus, das schwarz aber auch. Hm. Und nun :D !?

  • vorn sieht weiß sehr schick aus. Dazu das Panoramadach. Leider passt das weiß absolut nicht zum Heck. Hier macht nur schwarz was her.
    Das rot gefällt mir leider nicht. Wäre es etwas dunkler hätte ich ihn damit genommen.

  • Hab die Bose in Perlweiß bestellt. Schwarz und Rot standen auch zur Wahl. Mein alter Trafic hatte Tenebro Schwarz Metallic und war sehr empfindlich und der Vorführwagen in Rot vom AH war auch schon sehr belastet, Mann konnte die Kratzer deutlich sehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!