• Ich habe bei meinem Händler ihn in rot, schwarz und weiß gesehen. Aber das Black Pearl hat mir am besten gefallen. Mit dem Chrom passt es finde ich am besten zusammen und so habe ich ihn auch bestellt.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ja schwarz trägt schon auf :).. Hat aber auch Nachteile .. Sommer Zieht es die Hitze an und man sieht gleich jeden Schmutz, Staub und Dreck .. Eher wie bei einer anderen Farbe, wobei schwarz und weiß keine Farbe ist ...


    Nachteil auch bei schwarzen, man sieht eher die Kratzer und manche Waschanlagenbürsten, wie bei anderen ..


    Trotzdem die Lackierung hat was.
    Toll ...


    Gruß PfalzBub

  • Ich wasche meine Autos nur von Hand. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich täglich mein Auto waschen. Aber das gäbe dann wohl etwas ärger Zuhause wenn ich das Wasser so verschwende :) . Aber ich bin da echt schlimm. Mein Auto muss innen immer sauber sein. Wie gesagt von außen würde ich täglich waschen.
    Schwarz ist halt eine zeitlose Farbe und für mich passt sie perfekt zu dem Chrom.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich fahre zur Zeit einen Scenic III BOSE Edition in dieser schwarzen Lackierung.
    Ist in der Tat recht schmutzempfindlich und kratzerempfindlich, was die direkt sichtbare Optik anbelangt.


    Davor hatte ich einen weißen Koleos, da waren die Türen unten herum auch nie sauber zu bekommen.


    Daher kommt für mich persönlich schwarz oder weiß nicht mehr in Frage.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Wie ich schon geschrieben hatte, gebe dir absolut recht ..
    Wobei jeder eine andere Farbe als Favorit hat und das ist auch gut so :)


    Gruß PfalzBub