Farbwahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wäre super, danke und noch schöne Feiertage.

""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • Eine sehr schöne Farbe dieses DeZir Rot.
      Mein Schwager hat es an seinem Kadjar auch. Nun ist er allerdings keiner, der große Freude an der (optischen) Autopflege hat. Soll heißen, er fährt wenn nötig, durch die Waschstraße.
      Nun hat er doch schon deutlich sichtbare, vor allem bei Sonneneinstrahlung, feinste Kratzer. Der Lack scheint sehr empfindlich zu sein. Hinzu kommen an der Front einige deutlich sichtbare Steinschläge.

Diese Farbe sollte gut gepflegt /geschützt werden, durch regelmäßiges Auftragen von Wachs.

Nichtsdestotrotz ist dieses Rot eines der schönsten die es momentan gibt.

• @KKG
      Das CX-5 rot ist aber auch nicht zu verachten... allerdings 4-Schicht-Lack... :(

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, K+N LuFi, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5376, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• Ich habe meinen Roten 48000Km gefahren.
      Meine Autos kennen nur die Waschanlage, zwar überwiegend mit Lappen, aber der Lack war TipTop.
      Lediglich an der B-Säule hatte ich Macken durch das Gurtschloß. (Bekannter Kadjarfehler)
      Konnte ich aber wegtupfen.

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Immer wieder gern. :m0017:
      Solche und ähnliche Themen findest du (immer) in der Kategorie "Umfragen", meist sind die auch gleich vorn "angepinnt".

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• @juergen54

...und hier die Bilder vom Facelift in rot...
      IMG_0520.jpgIMG_0521.jpg

sieht für mich eher glänzend aus ;)

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, K+N LuFi, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 3.3.16.981 - Boot 5376, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• Das ist das "alte" blau, richtig?

In Iron-Blau sieht der besser aus ;)

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.