Digitale Services laufen ab - und jetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digitale Services laufen ab - und jetzt?

Liebe Kadjar-Fahrer,

in ein paar Tagen laufen bei mir die "Digitalen Services" und "Discovery Services" ab. Diese wollte ich jetzt verlängern. Dazu bin ich unter My Renault und R-Link-Store in den Katalog gegangen. Aber da finde ich nix. Weder unter den Kategorien "in Verbindung bleiben", "Navigation" noch "Kartenmaterial" werden mir irgendwelche Produkte angezeigt: Es heißt jedesmal "Für diese Kategorie ist kein Produkt verfügbar".

Hat jemand eine Idee, wie ich die Services sonst verlängern kann? ?(

Beste Grüße
      Claus

""
      Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
      EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
      2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874
    • Hallo Claus,

ja, irgendwo sind die versteckt... hast du in allen Kategorien nachgesehen, die müssen doch eigentlich da sein... Hab ich mir das doch auch erst vor kurzem angesehen - ich schau gleich nochmal ^^

Echt nicht zu glauben, aber du hast leider recht - im Moment nicht mehr zu finden... X(

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Ich habe nachgeschaut und es auch nicht gefunden.
      Wenn ich nicht irrre, kann man das aber auch über die Meldung dass sie ablaufen im RLink direkt anschieben...
      Grundsätzlich kann man eben auch vom RLink im Auto "einkaufen", speziell die Sachen, wo nichts geladen werden muss wie in diesem Fall.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Ich habe Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".

Da zickt wohl wieder der Rönno Server.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 12/2016 <X

• Meine sind am 1.9. abgelaufen, wollte sie auch verlängern, aber keine Chance. Im R-Link 2 im Store auf Option "Verlängern" brachte nur den Hinweis "nur im Internet möglich", aber da war auch nichts zu finden. Also in Brühl angerufen und der nette Mitarbeiter bestätigte mir, dass es Probleme gebe und der Kunde im Moment keine Möglichkeit hat, das selbst zu verlängern. Fahrgestellnummer durchgegeben und schon war es 12 Monate verlängert, kostenlos im Rahmen der Kundenzufriedenheit :thumbup:

Bose Edition dCi 130 in DeZir-Rot mit Protection- Paket, Winter- Paket, Leder, Webasto ThermoTop Evo 4 mit ThermoCall Advanced, einklappbare Anhängerkupplung, orig. Shark- Antenne
      Software- Version 2.2.19.300 Boot- Version 5446 Navigation 9.12.80.689874 Karten 2017/06

• ande68 schrieb:

Fahrgestellnummer durchgegeben und schon war es 12 Monate verlängert, kostenlos im Rahmen der Kundenzufriedenheit
      So geht es natürlich auch! :thumbup:
      Da wissen wir ja nun, woran es liegt.

Ich habe noch im Mai über RLink verlängert, da klappte das noch.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Danke erst einmal, werde die Tage mal beim Kundenservice anrufen. Mal schauen, was die sagen - außerdem haben die mich schon längere Zeit nicht mehr gehört :D

• Habe heute mit Brühl telefoniert. Die "Digitalen Services" würden um ein Jahr verlängert. Die "Discovery Services" nicht...
      Weiss jemand, was die Unterschiede sind bzw. wofür welcher Services genutzt wird?

• ....also geht doch. Wer soll es denn sonst wissen, wenn nicht RD in Brühl :thumbup:

________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06/17
    • clausel schrieb:

Dann werde ich da nächste Woche nochmals telefonieren müssen... ;(
      Hallo,

Ja mach das... grade HD-Traffic, um das es ja in erster Linie geht, fällt ja scheinbar unter den "Discovery-Service" ....

LG
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • @clausel

Du müsstest tatsächlich nochmal mit Brühl telefonieren.
      Ich kann Dir nur so viel mit auf den Weg geben, als bei Abschluss meines FullService Vertrages sowohl die TomTom Traffic als auch Konnektivität Dienste automatisch auf die Full Service Vertragslaufzeit verlängert wurden. Das heißt:
      im R-Link Store unter "MEINE PRODUKTE" ist zu lesen:
      36 Monate Karten-update Service Europa (im Paket erworben) - endet in 1078 Tagen
      Digital Services - endet in 1078 Tagen
      Discovery Services - endet in 1078 Tagen
      Tom Tom Traffic - endet in 1078 Tagen
      Wie Du siehst, alles für die gesamte Zeit abgedeckt. Ein weiterer Anruf bei RD Brühl wird sicher Klarheit schaffen. Viel Glück :thumbup:
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V06/17