TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Hallo,
    wo kann ich die Version der Tom Tom Map finden ?

    kommt Update über RLink bei My Renault ..
    Wenn vernetzt in Fahrzeug , geht automatisch . Musste machen nichts , Genau Anleitung wie ich geschrieben habe in Thread , nach Stunden war alles aktiv...


    Musste außer Stick bei My Renault Syncronisieren über App- Manager bei RLink oben auf recht Seite und danach in USB Hub bei RLink 2 stecken , dann Fahrzeug fahren mit RLink an , nicht machen noch was ..


    Geht bei mir alles perfekt von kostenlos bis verlängern.


    Nach paar Tagen alles angezeigt bei My Renault wie schon geschrieben ..
    Wichtig auch nochmal immer Briefsymbol oben rechts in RLink 2 mit okay Installation bestätigen .. Sonst nickt aktiv ..


    Gibt einig Möglichkeit vielleicht das bei euch nicht geht , Fehler bei Netzanbindung oder Update mit Stick gemacht , vielleicht VIN Fehler- Falsch Email von RLink zu My Renault , Server für Map verfügbar bei Update nicht , oder Bug bei My Renault oder RLink , Zeit braucht vielleicht einige Tage bis angezeigt , oder was kann sein, dass es Map Update überlastet ist ..


    Aber schon komisch alles, eben Technik - Tech-Nick :) da nicht steckt drinnen ..


    Denke bringt nicht viel auf ferne schreiben , müsst Händler fahren und genau fragen .. Kann auch sein das die Map nicht kostenlos mehr dabei ,

    3 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Hallo,
    bei mit sieht das auch so(fast) aus wie auf der vorigen Seite von Charly beschrieben, allerdings fehlt die Spalte mit dem Map-Update Europa. Habe ich da was falschgemacht oder ist das einfach so?
    Eigentlich wollte ich die Karten noch aktualisieren wegen den 90 Tagen!
    Wiß das jemand?
    Danke sagt der Frank

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

  • Hallo,
    bei mit sieht das auch so(fast) aus wie auf der vorigen Seite von Charly beschrieben, allerdings fehlt die Spalte mit dem Map-Update Europa. Habe ich da was falschgemacht oder ist das einfach so?
    Eigentlich wollte ich die Karten noch aktualisieren wegen den 90 Tagen!
    Wiß das jemand?
    Danke sagt der Frank

    zDenke da müsst zu Händler , der gibt sicher Hilfe .. Ob normal oder nicht kann ich über schreiben hier nicht sagen , dass müsste man real sehen und machen .
    Bei mir wird angezeigt warum bei euch nicht kann nicht sagen .
    Besten Händler kontaktieren

  • Wer kann helfen?
    RLink02 bekomme andauernd die Meldung (.... verfügt über nicht aktivierte Dienste, siehe Bild01), dann über Meine Verträge sehe ich folgendes (siehe Bild02), dann die Meldung (siehe Bild03) und in meinem RLink02 Store sehe ich folgendes (siehe Bild04). Ich Blicke nicht mehr durch, mein Händler sagt jedenfalls 72 Std. warten.
    Am Freitag 20.11. meiner Ansicht nach aktiviert, wie, wo, sehe ich dass alles Aktiviert ist? Was ist mit der TomTom Karte?
    Dachte jedenfalls dass ich nicht so unbedarft bin, tja anscheinend doch ;)
    Gruß Peter
    RLink01.PNGRLink02.PNGRLink03.PNGRLink04.PNG

  • Hi Tom,
    das habe ich gemacht. Auch beide E-Mail Adressen sind gleich.
    Gruß Peter


    PS: Aber ich warte jetzt noch ein paar Tage, es scheint ja alles doch sehr langsam zu gehen. Mal schauen was dann so passiert.

  • Hi Charly,
    danke nochmal für deinen Hinweis, habe mich bei diversen Themen mal durchgelesen, wahrscheinlich geht es mir nicht schnell genug. Kartenupdate sollte ja in 90 Tagen mal eins kommen ;-).
    Habe gesehen das meine Karte vom April 2015 ist.
    Im RLink habe ich diverse Briefsymbole aktiviert, welche genau weiß ich auch nicht mehr.
    Bei deinem oberen Bild Map Update Service dies bekomme ich nicht angezeigt.
    Wie gesagt wahrscheinlich geht es mir nicht schnell genug, man muss sich halt etwas in Geduld üben und wenn es absolut nicht klappen sollte, geht zum Händler, muss der ran ;)
    Gruß Peter