TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Auf RLink direkt in wagen, du siehst nicht unter meine Produkte die Map Update , nur unter meine Produkt in My Renault Account .. Dort muss es stehen wenn aktualisiert hat..
    Siehe Bild oben was eingefügt ich habe .. Wenn so aussieht in My Renault , mit tagen wie lange noch hinten läuft , dann ist aktuell..


    Um es in RLink in wagen zu sehen , musst gegen auf Button- Navi, dann unten rechts auf Blattsymbol gehen, dann dort auf Info .. Wird dann angezeigt , aktuell ist Map mit Datum 06-2014...
    Gibt Moment keine aktuelleren ..

  • Hallo Charly,
    die Europa Karte ist unter My Renault nicht sichtbar

    warten vielleicht noch bisschen , wenn Erde hast gemacht .. Dauert vielleicht bis da ist .


    Wenn nicht , geh du auf virtuelle Garag in My Renault , dort auf dein bearbeiten - ohne was ändern dann auf bestätigen. ..


    Möglich das hängt vielleicht

  • So muss sehen aus in My Renault, wenn gehst auf linken Seite auf RLink - dann meine Produkte ..


    Wenn so angezeigt ist korrekt und geht , wenn nicht eventuell Account My Renault löschen und mit selben Accöunt - Daten anmelden ..


    Nochmal Map Karte TomTom - Europa wird gezeigt so nur unter My Renault und nicht auf RLink in wagen .


    Schau Bild Anhang hier .. So sieht aus wenn korrekt alles ist und läuft ..

  • Kein Problem ,wenn nicht einfach mal Renault fragen warum nicht geht .
    Kenne so Problem wie du hast nicht auch neu für mich ...


    Oder mal dein Stick in PC und Syncronisieren und dann in wagen stecken fahren ,dann wieder raus und nochmal in PC und My Renault ..
    Dann auf deine Produkte gehen in My Renault dort rechts oben auf bearbeiten möglich das dann geht ..
    Karte dauert auch etwas . Bei mir alle gedauert so 75-90 Stunden nach Anmeldung von Netz und Update

  • Haben unseren nun über 2 Wochen und haben das selbe Problem wie JoGo

    das ist natürlich zu lange .. Würde da Händler erfragen , denn dann stimmt nicht was ..
    vielleicht habt bei Briefsymbol nicht bestätigt kann sein, oder Vernetzung anmelde ging nicht


    Wenn alles nimmst geht wie geschrieben schon , dann sieht aus wie ich Bild eingestellt hier .


    Bin da nun auch überfragt warum nicht geht bei euch ..
    Einstellung bei Navi in RLink ist alles okay ?


    Schaut mal ob ihr habt bei Navi und Info dann , aktuelle Versiomnummer von Map 6/2014


    Kann sein das Bug an RLink - My Renault liegt .. Habt auch ja noch Bug RLink drinnen , da noch keine Software neu für Problem mit gerät da ..


    In Fall bei euch würde ich mal Händler fragen , wurden alle für RLink 2 neu geschult ..

  • wenn nicht angezeigt Map Europa bei euch , dann könnt ihr nächstes Jahr mit Kreditkarte nicht bei My Renault , neu Karte kaufen .. Deshalb wichtig das gezeigt wird wie bei mir