TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Hallo,
    Nur eine kurze Frage:
    Kann mir vielleicht jemand erklären wo ich App "R-SOUND EFFECT" herunterladen kann.
    Ich finde das Angebot im App-Manager sowieso etwas wenig.

  • Diese App ist mir aus den Store nicht bekannt .. Noch nicht gesehen , weis auch nicht ob es die dort gibt .


    Schreibe am besten mal die Kundenbetreuung, möglich das sie dir helfen können ...
    Wichtig bei Anschreiben an KB ist, immer deine VIN-Nummer angeben , so können sie dich einordnen und wird dadurch nicht als Allgemeine-Anfrage beantwortet , sondern als Kunde von Renault.

  • Danke, werde ich machen.
    Bei der App handelt es sich übrigens um folgendes:
    Der Sound im Innenraum wird mit Motorengeräusch , wahlweise vom V8-Bigblock, das Grollen des Clio V6, das aggressive Fauchen vom Renault 5 GT Turbo, etc. erfüllt. Diese Geräuschkulisse ist mit dem Gaspedal gekoppelt und dementsprechend realitätsnah.

  • ist mir wie gesagt nicht bekannt beim Kadjar, kenne solche Sounds nur für Elektrofahrzeuge, beim Kadjar wäre mir dies neu das es so oder ähnliches gibt ..
    Noch nie gelesen bei der Konfig oder in My Renault beim Kadjar..


    Aber frag mal nach ob es das gibt und halte uns auf dem laufenden ..
    Mir wäre ehrlich gesagt lieber, sie würden eine -App entwickeln die greift und das RLink repariert :)..


    War doch echt schön als es die normalen Radio noch IN waren :)

  • Hallo zusammnn,


    ich habe letzte Woche ein egroße reise mit meiner Lady gemacht, finde es sind insgesamt wenig Pois auf dem Navi, mit meinem Megane früher konnte ich bei TomTom pois runterladen. Bei My renault gibt es leider nicht viele, weis jemand wo ich Pois beziehen kann. Sehenswürdigkeiten, Burgen, Discounter, etc.


    gruß


    Lukas

    Renault KADJAR Bose Edition
    ENERGY dCi 130 4x4
    Sicht-Paket
    Winter-Paket
    Protection-Paket

  • nein gibt es außer TomTom -Trafic und Karte Europa nichts .
    Vielleicht kommt noch irgendwann maL.


    Nutze diese nur für suche Parklpatz- Café - Einkaufen - Autostop andere ..

  • Hallo Charlie,
    mein RLink ist aktualisiert.
    Die Anzeige "Map Update Service : Europa" ist bei mir nicht sichtbar.
    Eine Idee??


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup: