TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor 2 Tagen 4 Briefsymbole im RLink (im Fahrzeug) bestätigt.
    Ich habe aber trotzdem (Stand heute 20:27 Uhr) immer noch das Bild in MyRenault Konto
    das Charly Wo4 Threads über mir gepostet hat. (...zur Aktivierung im Fahrzeug .....)


    Ist das normal, oder muss/kann ich noch irgendetwas tun außer mich in Geduld zu über ????
    Danke
    Wicki


    P.S.
    ein Hallo in die große Runde , bin neu und schaue jetzt häufiger vorbei.
    Fahre einen XMod dci 130PS und bin bis auf den ein oder anderen Lautsprecherausfall bisher sehr zufrieden :)

  • Geduld werden schon kommen,wenn nicht hilft fragen Händler ..
    Dann ich auch nicht sagen kann mehr woran liegt ..

  • Habe das gleiche Problem.
    Mein Händler hat auch keine Lösung.
    Er rät auch nur zur Geduld und abwarten.
    Hoffentlich erkennt endlich mal jemand von Renault, dass der R Link 2 scheinbar unausgereift auf den Markt gebracht wurde.
    ?(

  • Und wie kommt das Kartenupdate dann ins Auto?

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich denke per USB Stick - hätte noch keine Zeit das auszuprobieren. Aber wie gesagt ich werde das Gefühl nicht los dass automatisch irgendwelche updates heruntergeladen werden - vielleicht zieht der r-link das auch über das Funknetz.


    Morgen probiere ich es mal aus mit m Stick und gebe euch Bescheid


    Viele Grüße
    Ayhan