Beiträge von Wicki

    Hallo zusammen,
    2 Fragen/Anmerkungen zu dem Thema RLink Probleme ;)


    1. bedeutet Reset bei euch, das ihr die Batterie abklemmt? Oder gibt es eine andere Resetmöglichkeit ?
    2. Auch ich hatte schon das ein oder andere mal ein Problem mit dem RLink(Toter Winkel Warner, kein Ton, Spurassistent....)
    ABER
    seitdem ich erst den Wagen starte, wenn das Rlink komplett gebootet ist, habe ich keine Probleme mehr .
    Also:
    Tür auf, warten bis Begrüßungsbild im Tachobereich erscheint, anschließend warten bis RLink gebootet hat(also Uhrzeit auf schwarzen Hintergrund sichtbar). Erst dann starte ich den Wagen.
    Das ganze dauert ca. 15 Sekunden und ich habe seitdem keine Ausfälle mehr :)
    Zufall ????
    Cu
    Wicki

    Hallo,
    hierzu hätte ich dann doch nocheinaml eine Frage ? :(
    Ich habe gerade auch erstmalig die Frontscheibenheizung getestet.
    Allerdings mit mäßigem Erfolg.


    Habe den Knopf gedrückt und nach ca. 45 Sekunden ging die Scheibeheizung von alleine wieder aus (Knopf hat nicht nehr geleuchtet), obwohl die Scheibe noch nicht wirklich frei war.


    Normal ????
    Oder mache ich einen Bedienungsfehler.
    Habe ausschließlich den Knopf für die Frontscheibenheizung gedrückt, sonst nichts.
    Kann jemand helfen (oder auch nur beruhigen :) )


    Danke
    Wicki

    Hallo zusammen,
    beim Kadjar gibt es in der Rehling je Innenseite 2 Löcher.
    Ich habe den original Dachträger zum Fahrzeug dazubestellt.
    Dieser hat allerdings keine "Nase" die in die Löcher passen könnte.
    Sind die Löcher also nur "Zierde" ?
    Gibt es , wenn man den Träger nicht befestigt, Blindstopfen für die Löcher in der Rehling ?
    Habe ein wenig Sorge , das es innerhalb der Rehling gammelt wenn Wasser hinein läuft.


    Wicki

    Hallo zusammen,
    ich habe vor 2 Tagen 4 Briefsymbole im RLink (im Fahrzeug) bestätigt.
    Ich habe aber trotzdem (Stand heute 20:27 Uhr) immer noch das Bild in MyRenault Konto
    das Charly Wo4 Threads über mir gepostet hat. (...zur Aktivierung im Fahrzeug .....)


    Ist das normal, oder muss/kann ich noch irgendetwas tun außer mich in Geduld zu über ????
    Danke
    Wicki


    P.S.
    ein Hallo in die große Runde , bin neu und schaue jetzt häufiger vorbei.
    Fahre einen XMod dci 130PS und bin bis auf den ein oder anderen Lautsprecherausfall bisher sehr zufrieden :)