Erweiterung CAN Bus Wegfahrsperre

  • Stelle hier mal eine CAN BUS Erweiterung Wegfahrsperre vor die ich nicht schlecht finde, Ist leicht nachzurüsten und mit einem Code oder einer App kann die Sperre aufgehoben werden.


    Was ist eure Meinung dazu bin gespannt ;)


    SG
    Andy


    https://www.ampire.de/WFS300-B…&ProdNr=WFS300-BT&p=30552

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Einen Kadjar klaut niemand. Deinen erst recht nicht, der steht ja fast nur (bei 8000 km im Jahr) in der Garage zum basteln. :D
    Also überflüssig.
    Und schon gar nicht zu dem Preis.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • na wenn du meinst ist ja auch nur ein Vorschlag, mal andere Meinungen einhohlen ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ja tut mir leid, dass ich jetzt keinen Begeisterungssturm los getreten habe.


    Es geht um eine Wegfahrsperre, aber mal ehrlich, von wieviel geklauten Kadjar hast du hier gelesen?
    Es gab wohl einen Bericht in einer Zeitungsmeldung, wenn ich nicht irre sogar bei uns im südlichen Sachsen.


    Wenn würde ich das Geld eher in eine Alarmanlage investieren.


    Du hast Meinungen gewollt, das ist meine.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • okay das ist deine Meinung wir sind hier aber noch mehr ;)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Klar, vielleicht sehen das einige auch anders.
    Grundsätzlich ist es doch auch gut, wenn man etwas vorstellt, da muss man sich doch auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn es andere Meinungen gibt.
    Es steht eben auch nirgends, dass man meiner Meinung sein muss. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Na hoffentlich behalten.
    Ich möchte ihn (vielleicht nach Jahren) dann nicht mehr zurück haben.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ist sicher eine super Sache, wenn auch der Preis schon ein wenig über das "Schnäpchenmaß" hinausgeht. Da meiner ja zu Hause immer in der Garage steht, käme es für mich nicht in Frage. Aber wer z.b. in einer "gefährlichen" Gegend wohnt, sollte schonmal darüber nachdenken. Ich habe aber persöhnlich auch noch nicht gehört, das der Kadjar zu den bevorzugten Autos der Osteuropäischen Fachkräfte gehört.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...