Erweiterung CAN Bus Wegfahrsperre

  • Ich habe aber persöhnlich auch noch nicht gehört, das der Kadjar zu den bevorzugten Autos der Osteuropäischen Fachkräfte gehört.

    stimmt! Habe eine Bekannten in Polen. Dem wurden einige Firmen-Audi's geklaut. Auf meinen Rat hin hatte er auf Renault umgestellt und hatte ab da seine Ruhe. War allerdings ein Laguna-Grandtour ;)

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • stimmt! Habe eine Bekannten in Polen. Dem wurden einige Firmen-Audi's geklaut. Auf meinen Rat hin hatte er auf Renault umgestellt und hatte ab da seine Ruhe. War allerdings ein Laguna-Grandtour ;)

    Na, dann sollten wir doch froh sein, das wir "Exoten" fahren..., die bösen haben noch nicht verstanden, wie schön ein Kadjar ist

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...