Beiträge von Tennant

    Hallo in die Runde,


    mal eine allgemeine Frage:


    kann mir einer von Euch sagen, wo steht wie lange man automatische Updates bekommt? Mein Kadjar ist Ertszulassung 03/2016. Updates habe ich so nie erhalten. Auch über MyRenault nicht. Nun ist das Abo abgelaufen und ich hätte ein neues kaufen müssen bzw. verlängern müssen.


    Durch das Lesen hier habe ich manchmal den Eindruck dass es unterschiedliche Laufzeiten dafür gibt. Kann selber in meinen Unterlagen aber nichts finden.


    Kann mir da jemand bitte weiter helfen?


    Danke und viele Grüße

    Hallo Zusammen,


    das freut mich ja sehr für dich@'Billy.ST'
    Lässt sich eigentlich irgendwie feststellen, welche Software-Version jemand drauf hat oder kann das nur die Werkstatt?


    Ich war gestern in der Werkstatt, da teilte man mir mir, dass ich die aktuelle Version hätte. Wuurde letztes Jahr erneuert.


    Das Ruckeln ist zwar weniger, aber immer noch leicht vorhanden. Laut Werkstatt wäre es auch "normal". Also kein Handlungsbedraf mehr.


    Danke und viele Grüße

    Hallo Zusammen,


    nachdem ich mich wiederholt bei Renault (Frau H und Herrn L) beschwert habe, durfte ich am Montag ins Autohaus und bekam eine neue Software (Stand soll vom 20.10.2017) sein. Seit Montag also nun gefahren und stelle keine Besserung fest, Tendenz eher dass es schlechter geworden ist, vor allem bei Geschwindigkeiten von unter 40 kmh.


    Es wäre kalsse, wenn sich noch mehr zu Erfahrungen melden könnten.


    Im übrigen reagiert die Zentrale in Brühl gar nicht mehr auf Mails, weder Frau H, erst recht nicht Herr L, noch der Kundenservice beantworten Mails. Absolut nicht zufriedenstellend und auch nicht mehr nachvollziehbar für mich.


    Viele Grüße

    Hallo liebe Kadjar-Gemeinde,


    ich habe gestern mein Software Update für das R-Link erhalten. Allerdings ist dort kein neues Kartenpaket drauf (Wagen letztes Jahr im August gekauft). Die Aktualisierung ist also nach dem einen Jahr abgelaufen.
    Nun bin ich tatsächlich etwas überfragt:
    Händler meint ich müsste über MyRenault Tom Tom traffic neu kaufen, gemacht und 59,-- E gezahlt.
    Wollte eben das Kartenupdate installieren, ich ging davon aus, ich hätte es gekauft.
    Ist dem anscheinend nicht, oder?
    Also meine Frage: muss ich zusätzlich das Kartenmaterial in einer der beiden Versionen zu 149,-- oder zu 84,90 E kaufen?
    Wozu benötige ich dann das Tom Tom traffic Tool?


    Es wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte und auch welche Version ihr so gekauft habt. Lohnt sich die teurere Version?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo in die Runde,
    ist ja echt spannend mit dem Update.
    War gestern in meinem AH in Lüneburg und direkte Aussage vom Händler: "Es gibt kein Update für das Auto, man würde sich melden, wenn es eins gäbe"
    In der Vergangenheit nie gemeldet, kann also nur hoffen ;)


    Immer wieder interessant zu erfahren, wie unterschiedlich doch die AH informiert sind oder sein wollen *lächel*.


    Also wieder nachfragen und weiterhin nerven.
    Viele Grüße

    Hallo in die Runde,
    vielen Dank für die vielen und tollen Rückmeldungen.
    Gestern war ich wieder im AH. Das Ruckeln besteht bei mir weiterhin. Die werkstatt ist tatsächlich machtlos. Kann da nichts mehr unternehmen und hofft auf den Herstellen.
    Sehr gerne würde ich mich auch beschweren, bin mittlerweile auch bereit den Rechtsweg zu beschreiten.
    Könnte ich die hier angegebene Adresse auch bitte haben?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Hallo,
    der vorherige Eintrag schien meine Suche zu lösen.
    Also nach "Anleitung" vorgegangen, jedoch zeigt der Katalog bei mir gar nichts mehr. Lediglich den netten Satz "Für diese Kategorie ist kein Produkt verfügbar.".Ich kann demnach gar nicts auswählen. Hat jemand Erfahrung ob es sich hier um eine Änderung handelt? Mein Abo ist bereits im Juli abgelaufen, ich wollte es nun verlängern. Alles was ich gefundne habe ist, dass ich ins AH müsste. Nur da war ich shcon am 03.08. und man sagte mir, machen Sie es online.
    Bin da nun verwirrt.
    Vielen Dank für Hinweise.
    Viele Grüße