Vibration / Schütteln bei ca. Tempo 40 bis 70

  • Werkstattbesuch heute umsonst!!!Trotz Absprache mit Herrn Lagarde wusste die Werkstatt nichts von Kalibrierung des Steuergeräts Einspritzung.Nach erneuter Probefahrt keine LÖSUNG!!!
    Mir reicht es!
    Gruß Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Hast du sie mal gefragt ob in dem Laden nur Vollpfosten arbeiten? :evil:
    Ich glaube das wäre richtig böse geworden wenn sie mich so verarschen würden. :evil:

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich mich wiederholt bei Renault (Frau H und Herrn L) beschwert habe, durfte ich am Montag ins Autohaus und bekam eine neue Software (Stand soll vom 20.10.2017) sein. Seit Montag also nun gefahren und stelle keine Besserung fest, Tendenz eher dass es schlechter geworden ist, vor allem bei Geschwindigkeiten von unter 40 kmh.


    Es wäre kalsse, wenn sich noch mehr zu Erfahrungen melden könnten.


    Im übrigen reagiert die Zentrale in Brühl gar nicht mehr auf Mails, weder Frau H, erst recht nicht Herr L, noch der Kundenservice beantworten Mails. Absolut nicht zufriedenstellend und auch nicht mehr nachvollziehbar für mich.


    Viele Grüße

    Kadjar Bose Edition Energy TCE 130, Black-Pearl-Schwarz Metallic mit Offroad Paket

  • Da würde es mich Kribbeln wenn das Auto hätte mit dieser Beanstandung. Als Mechaniker wohl gemerkt. Irgendwas muss ja anderst sein bei denen wo es haben zu denen wo nicht. Ganz banal eine unwucht der Räder ist nicht der Fall? Gelenkwelle lose oder zu viel Spiel? Test mit anderen Rädern. Beim Bremsen ist keine Vibration? ABS Update würde durchgeführt, gegebenenfalls auch vom Motorsteuergerät? Ich hasse es einfach wenn die mechi meinen, Brühl weiss es nicht, also ich auch nicht. Besser sein wie andere und geht nicht gibt es nicht= meine Einstellung!

  • Hallo Oscar.
    Es ist einwandfrei ein Motorruckeln!Wurde nach Anschreiben von Herrn L.in die Werkstatt geschickt für eine Kalibrierung des Motorsteuergeräts.Der angeblich informierte Betriebsleiter wusste von nichts und es wurde auch nichts gemacht! Die aus Brühl gegebene Zusage,sich über den Fortschritt der Reparatur auf dem laufenden zu halten lassen,wurde auch nicht eingehalten.Erneute Email unbeantwortet!
    Wo sind die Anderen Betroffenen. Sind die Mängel behoben?Wo mit?Warum antwortet keiner mehr auf das Thema?
    Gruß aus Kiel Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot