Beiträge von BiAn

    Also nach Info von Renault Austria soll das für das 1. Quartal 2017 angekündigte Kartenupdate den Stand 12/2015 haben.


    Zudem wurde mir erklärt, dass es ja die 2 Updates im letzten Jahr gab - einmal 12/2014 und einmal 06/2015....

    Hallo,


    meines funktioniert eigentlich auch nahezu einwandfrei - nur die Apps "Händlersuche" funktioniert seit dem Update auf die aktuelle Version nicht mehr und "E-mail" offenbar nur im Ausland.....


    Gruß


    Andi

    also lt meinem Vertrauenshändler und lt. meinem Zulassungsschein sind
    215/65 R16 98H zulässig. Nur beim 4x4 nicht! da müssen 17" verwendet werden.
    Zulassung meines Kadjar

    Bei meinem sind die 16-Zöller nicht im Zulassungsschein eingetragen. Lt Renault Österreich bekomme ich für meine 215/65 16er (in der Bestellung im Jänner kostenlos mit dabei) einen Einzelgenehmigungsbescheid, der von meinem Händler nach "Prüfung der fachgerechten Montage" ausgefolgt werden muss. Mal sehen ob dann alles passt, denn ich habe einen Allrad.....

    Hallo,


    verwende seit einigen Monaten den Brillenhalter Brillenbox selbstklebend (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Einfach, dezent und preiswert. Habe ihn oben mittig auf die Kunststoffplatte der Innenbeleuchtung angeklebt. Durch die leichte Schräge und die Konstruktion des Halters sitzt die Brille fest im Sattel. Es kann aber sein, dass die Bügeln leicht im Sichtbereich des Rückspiegels auftauchen - stört mich aber nicht. Für mich die optimale Lösung und die Brille ist bei Bedarf sofort bei der Hand....

    Heute kamen die von Autolight24 für den Megane III, preislich inkl. Versand 17,99€ mit dem Universalgutschein den man ergooglen kann. Passen super auch vom Stecker her, der Einbau war Minutensache ;) Tolle Designaufwertung vom Licht her, Dichtigkeit bei Regen wird sich dann schon zeigen und ich werde berichten wenn sich negatives zeigen sollte.

    Kann ich nur unterschreiben - habe meine vor etwa einer Woche eingebaut und bin absolut zufrieden :thumbup:


    Gruß


    Andi

    Hallo, ist es nicht - bei mir war es auch so! Ich habe auch mit diversen anderen Antennenstäben experimentiert - an die Originalantenne kam keine ran......


    Gruß


    Andi

    du hast es nicht verstanden.mir wurde auch ein kadjar version 2016 angeboten, trotzdem ist der zum teil aus 2015 und älter.
    oder meinst du die bauen für den kadjar jedes einzelteil neu. und so ist es mit dem kartenpaket vom navi.

    Was bitte soll ich nicht verstanden haben?? Ich habe lediglich das wieder gegeben, was mir seit heute im Store angeboten wird und aufgrund der Bezeichnung 2015.06 lässt sich schließen, das es Stand: 06 aus 2015 ist und somit offenbar jünger als die ursprüngliche Version aus 2014. Ansonsten bin ich in der glücklichen Lage mich mit meinem R-Link trotz intensiver Nutzung nicht herumärgern zu müssen und somit ist das Thema für mich schon wieder erledigt.