Beiträge von BiAn

    Hallo, verwende auch ein Windows Phone und habe grundsätzlich keine Probleme. Die Verzögerung beim Hören des Gesprächspartners ist mir allerdings auch schon aufgefallen, wobei es bislang gefühlt zumindest keine 10 Sekunden gedauert hat....


    Gruß


    Andi

    Hallo,
    also bei mir sind ebenfalls leichte Kratzer am unteren rand des mittleren Glases sichtbar - zudem sieh es so aus als ob es in diesem Bereich von innen beschlagen wäre. Man sieht es allerdings nur bei entsprechendem Lichteinfall....

    Auch ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen - bis auf ein paar Kleinigkeiten mir denen ich aber leben kann - alles perfekt.


    Nach über 20 Jahren Renault mit 2 Scenic und 2 Espace (jeweils Neuwagen) ist der Kadjar für mich die genialste Kiste, die ich bislang hatte. :thumbup:

    Das mag schon sein aber Fakt ist, dass es bei meinem Radio zu massiven Verschlechterungen kam.
    Als zusätzlicher Indikator diente unsere Tiefgarage:
    Original Antenne - perfekter Empfang von DAB+ und FM im gesamten Inneren der Garage
    8,8cm Alustabantene - relativ guter Empfang mit vereinzelten, ganz kurzen Aussetzern
    Shark Antenne - bereits bei der Einfahrt in die Garage war das Signal weg (analog hat es sich bei einigen Autobahnunterführungen verhalten und das nervt)


    Daher mein persönliches Fazit - für mich ist das von mir gekaufte Produkt unbrauchbar ;)

    Hi Tom,


    freut mich zu hören - ev habe ich doch eine andere Antenne obwohl das Gehäuse identisch ist.
    Ist bei dir auch die Platine so wie bei den 9 Moon Bildern drinnen - bei mir war es nämlich nur eine billig eingeklebte Sprialfeder gekauft bei ebay.


    Hier ist für allfällige andere Interessenten in jedem Fall Vorsicht geboten, denn diese Federkonstruktion würde ich keinem empfehlen.


    Gruß


    Andi

    Hallo escence,





    Ich klinke mich hier fix ein:


    Da ich NIE Radio höre kann ich die Standard Antenne abschrauben, oder?
    Alle "wichtigen" Antennen für Navi, Live etc. sind vorne "montiert", oder?


    die Stabantenne könnte man in diesem Fall dann entfernen...

    Hallo,


    leider die gegenteilige Erfahrung - ich hatte auch die Antenne (wie Tom) montiert. Der Empfang im ländlichen Gebiet hat sich extrem verschlechtert. Im urbanen Raum war der Unterschied kaum merkbar. Daher wieder runter vom Dach und das war gar nicht so einfach, denn das 3M Doppelklebeband hat eine enorme Klebekraft. Letztlich klappte es mit Kunststoffhebeln und viel Gefühl ;)


    Gruß


    Andi

    Hallo,


    das mit der Blinkerlautstärlke kann ich bestätigen - habe es zwar nicht gemessen aber der Lautsärkeunterschied ist hörbar. Ansonsten habe ich während der letzten Woche seit der Auslieferung keinerlei Probleme feststellen können. Einschließlich Anmeldung und Aufspielen von Apps aus dem R-Link Shop - alles hat auf Anhieb funktioniert!!


    Gruß


    Andi