der wird wohl schlecht in das Auto steigen können um die Service-Stellung zu aktivieren
Gruß Rainer
Hätte er es gewusst, hätte er es vlt nicht erst probiert und den Wischer dabei beschädigt... aber Spekulation.
der wird wohl schlecht in das Auto steigen können um die Service-Stellung zu aktivieren
Gruß Rainer
Hätte er es gewusst, hätte er es vlt nicht erst probiert und den Wischer dabei beschädigt... aber Spekulation.
Das wusste derjenige, der mir den Wischer geklaut hat, wohl auch nicht...
Danke euch. Hab geschaut, Motorhaube ist noch okay. Das Stück was noch im Wischarm steckte habe ich auch rausgefummelt bekommen.
Danke - d.h. der Arm ist okay, ich muss das vordere Teil noch entfernen und kann einen neues Wischblatt dranmachen? Dann wäre ja "nur" das Wischblatt geklaut. Wollte nicht noch mehr Schaden anrichten, daher frage ich lieber.
Und ja, ich bin auch echt stinkig, unfassbar was mittlerweile passiert. Ist definitiv Vandalismus sowas. Und der Höhepunkt kommt noch: der hat das wohl mit solcher Gewalt gemacht, dass beim Abreissen der Wischarm so zurücksprang... mit der Metallkante direkt auf die Scheibe.... muss ich mehr erzählen? Nicht umsonst legt man beim Wechsel was auf die Scheibe....
Hallo zusammen,
anscheinend dachte jemand er bräuchte einen neuen Scheibenwischer für seinen Kadjar und hat sich an meinem "bedient"
Da ich den selbst noch nie gewechselt habe (erst 25TKM) frage ich mich, ob bei der "Demontage unter Zeitdruck" auch was am Wischerarm selbst kaputt gemacht wurde. Könnt ihr mir dazu was sagen? Anbei ein paar Bilder davon.
Danke und Gruß!
Mal noch ne vlt blöde Frage zum Update: das soll 35min dauern. Da ich aktuell maximal 15min Fahrtweg habe: kann man das auch irgendwie ohne laufenden Motor hinkriegen? Zündung an alleine hat nicht gereicht, ging nach einigen Minuten aus, selbst wenn ich die Keycard im Auto lasse.
Sooooo.... endlich wieder zurück vom Händler: ihr hattet Recht, das (getauschte) R-Link2 war nicht korrekt konfiguriert und daher gab es keine WLS Datei auf dem Stick! Wurde jetzt gemacht, hab' grade ein USB Stick rein und siehe da: es klappt, WLS Datei ist da.
Danke für die Hilfe, sehr cool. Und echt schwach vom Autohaus... erst Mist gebaut beim Tausch und dann trotz Reklamation letzte Woche den Fehler nicht gefunden. Schon nicht so prall irgendwie. Zum Glück gibt es das Forum hier!
Kartenupdate lädt grade runter - ich hoffe das lässt sich auch installieren denn in my Renault ist trotz Endedatum 31.10. bereits jetzt alles Inaktiv (außer CAR CONNECT CONNECTIVITY, was immer das ist). Traffic, Kartenupdates sowie Digital Services sind rot jetzt... wäre ärgerlich, wenn es jetzt doch nicht klappt mehr. Das hat mich jetzt echt viel Aufwand gekostet, 1x zum Renaulthändler ist auch eine Stunde weg.... wäre blöd wenn es vergebens wäre.
DANKE NOCHMALS!!!
Ok, werde ich versuchen, danke für den Tipp.
Du meinst beim Kundenservice von Renault? Weil das Autohaus hat es wohl nicht so mit Kartenabos.
Wenn sie morgen nicht kommt bin ich da raus erstmal