Habe jetzt den von Azuga bestellt, werde berichten.
Beiträge von Unipac
-
-
Mit dem ODB Teil was man für DDT nutzt komst bei Opel nicht weit. Opel hat da eigene HW soweit ich weiß und auch die Software kostet Geld (OpCom z.B.).
Mit meinem Elm327 und generischer Software kann ich Drezahl usw. sehen aber nicht mal Fehlercodes löschen. Und Firmwarehacks damit Opcom usw. klappen gehen bei den Elm327 Dingern nicht.Ohne andere HW wirst du wohl nicht weiter kommen (plus bezahlte Software oder ....).
-
Mal ne Frage zur permanenten Abschaltung Start/Stopp: heisst das dann, dass der Knopf zur Abschaltung quasi standarmäßig aktiviert ist (LED leuchtet) und man durch Druck die Start/Stopp Automatik wieder anschalten kann? Oder ist die komplett lahmgelegt und nur via DDT4all zu aktivieren?
-
Hallo zusammen!
Im Kofferraum sind zwei solche "Bretter" mit rauem Textilbezug, um den Kofferraumboden zu erhöhen (doppelter Boden quasi). Nach wenigen Wochen rauht das schon auf (u.a. durch Getränkekisten reinschieben) und das Silberteile an der Ladekante haben sogar Kratzer (von Plastikkisten???). Daher suche ich einen tauglichen Kofferraumschutz für obendrauf. Bei Renault im Zubehör gibt es ja:
https://zubehoer.renault.de/?g…b-b7d28de78176?origin=cpc
Aber das scheint eher Gummi zu sein für Nasse Sachen, das brauch ich eigentlich nicht. Und die Silberteile sind auch nicht geschützt.Gibt es da was von Fremdherstellern? Oder was kosten die beiden Einlegebretter denn bei Renault neu, vielleicht lohnt es ja nicht diese zu schützen
Kofferraumwanne passend für Renault Kadjar ab 2015 oberer Boden (rutschhemmend)oberer/hoher Bodenwww.kofferraumwannen.deDas wäre wohl was - kennt das jemand? Wie weit nach vorne geht das?
Danke!
UP