Beiträge von TommyBee

    Ganz aufgeben wollte ich dann doch nicht, hab es immer wieder probiert, und heute dann zufällig die Lösung gefunden. Die wollte ich jetzt hier reinstellen, hab aber dann durch Zufall festgestellt dass jemand hier im Forum genau dieses Problem hatte und auch die Lösung fand. Von daher gibts nur den Link zum Posting, vielleicht hilfts ja doch nochmal jemandem:


    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch vielleicht schon mal Android Auto mit dem Xiaomi Redmi Note 10 pro im Kadjar zum Laufen gebracht? Ich verzweifel hier langsam. Egal was ich versuche, es rührt sich nichts. Hab jetzt fast 10 verschiedene Kabel und auch mehrere USB-Hubs versucht, nichts geht. Android Auto in meinem Wagen geht sonst einwandfrei, wurde schon mit mehreren Handys betrieben, und auch das genannte Handy funktioniert in anderen Autos, nur nicht in meinem Kadjar. Ich meine mich auch ganz gut mit der Technik auszukennen, gebe hier aber mittlerweile auf. Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps würden mich narrisch freuen.


    Beste Grüsse,


    Tom

    Ich verstehe die Fragen und den Schreibstil von 86teifel auch nicht, was soll zum Beispiel "ohne die komplette Heck Verkleidung zursägst" heißen? Ein bisschen Mühe beim Schreiben würde so manches vereinfachen. Aber zur Notentriegelung habe ich folgendes gefunden, könnte sogar von 86teifel geschrieben worden sein:


    Sie werden vielleicht nicht darauf hingewiesen, aber an Ihrem Kofferraum befindet sich ein interner Griff, der für grundlegende Sicherheit sorgt. Dieser Griff ist versteckt und viele Menschen sind sich seiner Existenz nicht einmal bewusst. Auf der anderen Seite ist es der Griff, mit dem Sie den Kofferraum Ihres Renault Kadjar vom Fahrgastraum aus öffnen können. Um diesen „Griff“ zu entdecken, müssen Sie auf den Rücksitz steigen (nicht zögern, ihn für mehr Platz umzuklappen) und am Kofferraumschloss Ihres Renault Kadjar (Mitte der Heckklappe) Ich muss Entfernen Sie eine Plastikabdeckung, damit das gesamte Schloss angezeigt wird. Sobald dies durchgeführt wurde, sollten Sie Identifizieren Sie eine Art Hebel, mit dem Sie nach Aktivierung die Heckklappe Ihres Renault Kadjar von innen öffnen können. Seien Sie jedoch vorsichtig. Wenn dieser Hebel bei vielen Modellen in der geöffneten Position bleibt, können Sie Ihren Kofferraum nicht verriegeln, wenn Sie Ihr Auto mit der Zentralverriegelung verriegeln. Stellen Sie also sicher, dass Sie es wieder in Position bringen, sobald Sie Ihren Kofferraum schließen.


    Wie gesagt, keine Ahnung ob das hier eine Antwort auf die Eingangsfrage ist, und überhaupt gar keine Ahnung ob das auch zutrifft, aber Versuch macht kluch...

    Die Buchse sollte völlig egal sein, wobei natürlich eine der beiden kaputt sein könnte, also besser beide probieren. Ob 32 oder 64 eigentlich auch, bei mir gehen auch 128. Kommt diese Passwortabfrage die Du erwähnt hast noch?