Redmi Note 10 pro und Android Auto im Kadjar

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch vielleicht schon mal Android Auto mit dem Xiaomi Redmi Note 10 pro im Kadjar zum Laufen gebracht? Ich verzweifel hier langsam. Egal was ich versuche, es rührt sich nichts. Hab jetzt fast 10 verschiedene Kabel und auch mehrere USB-Hubs versucht, nichts geht. Android Auto in meinem Wagen geht sonst einwandfrei, wurde schon mit mehreren Handys betrieben, und auch das genannte Handy funktioniert in anderen Autos, nur nicht in meinem Kadjar. Ich meine mich auch ganz gut mit der Technik auszukennen, gebe hier aber mittlerweile auf. Irgendwelche Erfahrungen oder Tipps würden mich narrisch freuen.


    Beste Grüsse,


    Tom

    schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx

  • Ganz aufgeben wollte ich dann doch nicht, hab es immer wieder probiert, und heute dann zufällig die Lösung gefunden. Die wollte ich jetzt hier reinstellen, hab aber dann durch Zufall festgestellt dass jemand hier im Forum genau dieses Problem hatte und auch die Lösung fand. Von daher gibts nur den Link zum Posting, vielleicht hilfts ja doch nochmal jemandem:


    schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx