Beiträge von Don Flens

    und was bringt uns jetzt diese sinnlose Weisheit ?, eigentlich nur Spam !

    Eigendlich nein , das ist kein Spam , sondern eine ehrliche Meinung , hier wird ja eine Frage an alle gestellt und wenn jemand nicht "Normkonform" antwortet ist das gleich Spam ?
    Wenn hier wer nun mal kund tut , das man sich darum noch nie gekümmert hat , und das auch nicht vorhat , ist das eine klare Aussage .


    Da ich meinen Kadjar noch nicht habe kann ich auch nur von meinen Vorgängerfahrzeugen reden, und da habe ich meine Wischer über Pollin bezogen und war zufrieden , mal Marke mal nicht .


    Gruß Don Flens

    Unbeliebt ? Wenn mir eine Leistung versprochen wird dann darf man doch mal nachfragen , und es heisst ja das man eine Antwort bekommt.
    Bei mir ist es ja so , das ich wissen möchte ob diese Funktion überhaupt im Fahrzeug ist. Nicht mal das kann man mir sagen. Das ich für die anderen gleich mitgefragt habe ist da ja Nebensache , denn als hersteller sollte ich wissen was ich in ein Auto reinbaue und wo es nicht drin ist .


    Nun ja , die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß Don Flens

    Stimmt , aber wenn ich lese das andere Freundliche 150 für die Montage nehmen wollte ich das noch mal aufrufen , das es günstiger geht .


    Gruß Don Flens

    Wenn ich ein Fahrzeug als Komplettpacket kaufe , möchte ich auch die informationen damit so etwas nicht passiert, denn bei Orginalteilen denke ich nicht das ich eine ABE brauche , sondern das die Teile eine Eintragung in den Papieren haben. Ist ja kein Zubehör vom Drittanbieter sondern von Reanault selber...


    Ich wäre da auch ärgerlich





    Gruß Don Flens

    So nun hab ich eine Böse Mail an Renault geschrieben , man hatte mir ja versprochen bis Freitag letzte Woche eine Antwort zukommen zu lassen , man kann mir ja nichtmal sagen ob mein bestelltes Fahrzeug Begrüßungslicht hat oder nicht ! Das habe ich jetzt mal nachgefragt, warum man mir eine Antwort am Telefon verspricht und dann dem nicht nachkommt.


    Mal sehen ob ich nun Licht ins Dunkel des Begrüßungslichtdurcheinander bringen kann .


    Gruß Don Flens

    Ich habs beim freundlichen mitbestellt zum Auto und habe 85 € zu zahlen Komplettpreis , ist aber ein zukaufteil aber immerhin 2-Klangfanfare .



    Gruß Don Flens