Kadjar - keine LED-Beleuchtung vorne beim Entriegeln??

  • Ging mir mit meinem Megane genauso wie Dir mit dem Talismann. Ich kann da gut mit leben ^^

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Unbeliebt ? Wenn mir eine Leistung versprochen wird dann darf man doch mal nachfragen , und es heisst ja das man eine Antwort bekommt.
    Bei mir ist es ja so , das ich wissen möchte ob diese Funktion überhaupt im Fahrzeug ist. Nicht mal das kann man mir sagen. Das ich für die anderen gleich mitgefragt habe ist da ja Nebensache , denn als hersteller sollte ich wissen was ich in ein Auto reinbaue und wo es nicht drin ist .


    Nun ja , die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Ich habe heute von meinem AH eine Mail bekommen, dass in den nächsten Wochen eine offizielle Lösung inkl. Actis Nummer seitens Renault freigegeben wird, die das Problem löst. Es hat scheinbar ausreichend Nachfragen gegeben, um sich dem Problem anzunehmen ;) .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Na seht Ihr.
    Wird schon werden
    Ich brauchs nicht unbeding
    Wenn es vorhanden ist, ist es schon gut!
    Ich habs von Anfang an

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Ich verstehe das nicht, wenn das Licht angeht wenn ich die Tür öffne, stehe ich doch neben dem Fahrzeug. Da ist mir es mir doch eigentlich egal, ob vorne ein Licht angeht, dass sehe ich dann doch eh nicht.
    Oder ist es nur dafür, dass andere es sehen und OOOHHHH sagen.

    Gruß Thoschi

    Noch Megane 3 Grandtour GT220
    Geplant Kadjar TCe 160 EDC"PF Bose Edition

  • Es ist nie verkehrt, wenn einem ein Licht aufgeht... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Neues vom Begrüßungslicht :|


    Mein Facelift - Kadjar war jetzt zum Steuergerättausch und Daten neu aufspielen in der Werkstatt - allerdings ohne Erfolg.
    Laut Werkstatt wird aber tatsächlich bei Renault an einer Lösung gearbeitet, da wohl doch schon einige Kadjarfahrer reklamiert haben.
    Sobald es eine finale Lösung gibt, werde ich benachrichtigt.
    Ich werde berichten...

    Limited Deluxe TCe 160 EDC GPF, Ural-Grün, Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision, EZ 01/2019

  • Mein Facelift - Kadjar war jetzt zum Steuergerättausch und Daten neu aufspielen in der Werkstatt - allerdings ohne Erfolg.

    Aus diesem Grund hat mein AH mein Fahrzeug gar nicht erst angenommen, wie ich ja schon geschrieben habe, wird es lt. AH eine Actis Lösung dafür geben ^^ .

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *