Hier das Foto vom Voltmeter
Momentan noch mit Klebeband fixiert ... aber der Voltmeter soll noch weiter ins Eck ... und ich möchte dazu entweder ein Stahlblech oder Plexiglas in L-Form biegen, in den ich dann das Voltmeter einschrauben kann.
Der Halter soll dann mit Klettband auf der Amaturentafel befestigt werden.
Löcher bohre ich keine und ich meine, dieser Platz wäre ja ideal dazu und liegt super im Sichtfeld ... und stört nicht ... auch nicht in der Nacht.
Kabel werde ich noch dünnere verlegen und die Pins am Voltmeter werde ich noch abschneiden und die Kabel direkt anlöten ... dann wird alles noch flacher
Gruß Rainer