schmieren ist schon ok, aber da muß am Gelenk gefettet werden und nicht nur Sprühöl .... und meist sind die Probleme, wenn die Temperaturen fallen
.... aber dazu muß man auch erst mal das Spiegelglas entfernen und dann im Gehäuse die Halterung für die Spiegelaufnahme ..... so daß man dann auch später an das Gelenk für das Einklappen kommt
Gruß Rainer