Beiträge von SpenceNRW

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was das Aufzählen von Möglichkeiten der Erkennung in anderen Marken (QQ lasse ich auf Grund der engen Verwandschaft ja noch gelten) hier zum Thema beitragen soll...

    Der TE schrieb, dass er meinte, dass der Kadjar Stadtschilder erkennen würde.
    Beim Kadjar geht das nicht, bei anderen Marken gibt es dies durchaus.
    Ich, und vielleicht viele andere auch, frage mich halt, warum Renault das nicht hin bekommt. Ich glaube nicht, dass dies einen technischen Hintergrund hat, sondern eher nur an der Programmierung hängt. Wenn dem so wäre, was ist dann das Problem?
    Ich bin nicht unzufrieden mit dem kadjar, aber manchmal fragt man sich halt, warum Renault nicht auch noch die letzten 3% geht.
    Ähnlich ist es mit dem CarPlay. Das geht bei den ersten Modelljahren nicht wegen zu dünner Kabel????? Also, ich kann mein Handy problemlos koppeln, aber zu geringe kabeldurchschnitte verhindern das aufspielen einer angepassten Software??? Das sind halt technische Details, die ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

    LED Tagfahrlicht hat jeder Kadjar.

    ich meinte auch, ob die nicht bei jedem aus diesen led streifen bestehen würden. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch nie einen anderen gesehen, aber man weiß ja nie.
    Ich wollte auch nur sichergehen, ob der TE nicht vielleicht die Begriffe durcheinander wirft, da sie sagte, sie habe halogen.

    Ich denke, wenn das Tagfahrlicht defekt ist, geht nur noch Werkstatt.
    Falls du Kurvenlicht meinst, dass müsste mit etwas Geschick auch so gehen.
    Und bei Abblendlicht kommt es halt darauf an, welches du hast.



    Abgesehen von Sicherungen kontrollieren natürlich.

    Offensichtlich bist du ausgestiegen. Ich helfe gern.
    Wir haben unseren Kadjar gebraucht gekauft. Also gilt 1 Jahr Händlergewährleistung. Hinzu kommen noch rund 2 Jahre Garantie, bzw die läuft ja quasi parallel.


    Wenn ich nun einen Garantieschaden habe, würde ich jetzt im Moment davon ausgehen, dass ich damit zu meinem Händler fahren muss, weil sich das mit der Gewährleistung überschneidet. Wir hätten einen Händler ne ganze Ecke näher, deshalb meine Frage.