Beiträge von Matz

    Hallo,


    habe heute mein Update bekommen. Ist jetzt die Version 2.2.15.703 Boot-Version 4711. Leider sind dabei die Navi Karten verschwunden. ?(


    Bekommt mein AH jetzt per SD-Karte von Renault zugeschickt.


    Das mit dem langwierig kann ich bestätigen. Wollte eigentlich drauf warten und durfte dabei auch zusehen. Hat aber beim 1. Versuch nicht so richtig funktioniert.
    Das runterladen der Datei hat schon fast eine Stunde gedauert und das Schreiben aufs RLINK hat er dann nicht funktioniert. Der Monteur hat dann nur
    gemeint ich soll mir lieber einen Leihwagen geben lassen und Morgen wieder kommen.


    Die Karten bekommen ich dan nächste Woche wieder drauf

    Hallo, und glückwunsch zum Kadjar !


    Die Kamera wird nur über den Rückwärtsgang aktiviert (wozu auch sonst ?). Die Ultraschallsensoren der Einparkhilfe sind (sofern im Menü "Fahrzeug"- "Parkhilfe" eingeschaltet) immer aktiv. Wenn du vorwärts in eine Parklücke fahren möchtest, musst du nichts extra einschalten. Sobald ein Hindernis erkannt wird egal ob vorne, hinten oder an der Seite schaltet der Bildschirm um auf die Anzeige der Sensoren und es piept.


    zu Punkt 2.
    Die Bluetooth Geräte werden immer beim Einschalten des R-Link automatisch verbunden (sofern sie vorher einmal angemeldet wurden). Die Signalquelle kannst du über die Lenkrad-Fernbedienung umschalten. Diese Quelle bleibt dann solange eingestellt bis du etwas neues anwählst. Wenn ich deine Frage richtig verstehe möchtest du, dass sobald ein Bluetooth Gerät verbunden wird es automatisch als Wiedergabegerät ausgewählt wird ?! Glaube nicht dass das so funktioniert !

    Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich hatte gerade eine Böse überraschung in Verbindung mit meinen Winterreifen (Alu-Felgen) !


    Das gilt für alle die einen 4x4 fahren !


    Ich habe durch Zufall mal die ABE durchgelesen die bei meinen Felgen dabei war, und siehe da: "Darf nicht auf Allradfahrzeugen montiert werden ".
    Gleich beim AH angerufen. Bekomme jetzt kostenlos neue Felgen.


    Alle 4x4 Fahrer sollten da beim Felgenkauf aufpassen !!!

    Danke für die Antworten.


    Das Problem liegt bei Spotify. Da werden im Offline-Modus die Cover generell nicht angezeigt. Habe ich aber bisher nicht gemerkt. Zuhause läuft alles über WLAN, da bin ich Online, also auch mit Cover und wenn ich dann im Auto sitze bin ich Offline (ohne Cover) :)