Beiträge von Baux

    Zur Überraschung aller habe ich heute nachmittag unseren Kadjar wieder abholen. Nicht mal eine Woche später :m0044:
    Der Junior-Chef meinte nur, nachdem sie ein Leihauto dazugebucht haben, ging die Scheibenlieferung sehr rasch ?(


    Mir soll es recht sein. Kann es sein das die "Konsole" mit den Instrumenten und der Spiegelhalterung früher größer war, oder bilde ich mir das nur ein?

    Nachdem sich auf der Fahrt in den Europapark die Dichtung zwischen Panorama-Dach und Windschutzscheibe gelöst hat, habe ich einen Werkstatt-Termin (ca. 50 Minuten Anfahrtszeit) vereinbart:


    1. Versuch (Dauer ca. 3-4 Stunden wegen Trocknungszeit)
    Neuverklebung der Dichtung auf Garantie. Abbruch nach ca. 10 Minuten. Man hat festgestellt, dass dabei die Windschutzscheibe herausgenommen werden muss und dann erst die Verklebung stattfinden kann.
    Neuer Termin und es muss abgeklärt werden ob der erhöhte Aufwand auch noch auf Garantie machbar ist.


    Nach ca. 3 Tagen positive Rückmeldung - Garantie, wird von Renault bezahlt.


    2. Versuch (Dauer ca. 6 Stunden wegen erhöhten Arbeitsaufwand und Trocknungszeit)
    Auto um 8 Uhr abgeliefert, Clio als Leihauto erhalten. Um ca. 12 Uhr der Anruf, dass die Reparatur nicht fertiggestellt werden kann, da die Scheibe beim Ausbau zerstört wurde. Wenn wir noch ca. 3-4 Stunden warten, bekommen wir einen Scenic als Leihauto, da eine neue Windschutzscheibe erst Anfang November verfügbar ist.
    :m0033:

    Ich frage mich schon seit langem: was soll mir diese Reklame sagen? Ist die Frau zu dämlich, um ihren Beifahrer mit Namen anzusprechen? Und was hat Star Wars mit dem Kadjar zu tun? Selbst im Text unterhalb des Clips auf der Renault Seite sind falsche Sachverhalte enthalten. So steht dort zum Beispiel (Zitat: Somit ist der Weg frei für Mutter und Sohn, endlich ins Kino zu fahren.) In allen Spots, die ich gesehen habe, steigt nur der Sohn aus, um ins Kino zu gehen...


    Sehe nur ich das so?

    es steht ja bloss, dass beide ins Kino fahren. Nicht dass sie dann auch beide in selbes gehen.
    Außerdem ins Kino fahren sie ja (zum Glück) eh nicht. Denn dann wäre dass ganz schlechte Werbung :rolleyes:

    falls wer Interesse an einem (österreichischen) 250 Euro Gutschein hat und mir auch einen vergönnen möchte, biete ich hier 2 Codes an.
    w8a219299
    w8a231330
    :m0023: schon vorab VIELEN DANK!!!!


    Kleingedrucktes zu Bring your friends!:
    Freundschaftswerbung lohnt sich! Empfehlen Sie uns Ihren Freunden oder Verwandten und erhalten Sie pro Kauf eines Renault PKWs (Kaufantrag Österreich) durch einen Ihrer Freunde einen After Sales Gutschein im Wert von € 250,-, welchen Sie bei allen teilnehmenden österreichischen Renault Partnern einlösen können. Ihr Freund profitiert ebenfalls von einem After Sales Gutschein im Wert von € 250,-.
    Und so einfach geht's: Sie können hier 5 Werbe-Codes einzeln abrufen. Jeder Code ist eindeutig und kann jeweils nur für eine Freundschaftswerbung verwendet werden. Geben Sie den abgerufenen Werbe-Code an Ihren Freund weiter.
    Nachdem Ihr Freund seinen neuen Renault zugelassen hat, verfügt er über einen eigenen mein-renault.at Account und kann auf www.mein-renault.at rasch und einfach seine Zugangsdaten anfordern, um dann auf mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" den Werbe-Code einzulösen und seinen After Sales Gutschein zu beziehen.
    Sie selbst werden von uns per e-mail informiert, sobald einer Ihrer Freunde einen neuen Renault PKW zugelassen hat und Ihr After Sales Gutschein für Sie online zum Abruf bereit steht.
    Weitersagen lohnt sich! Als Werber können Sie für bis zu 5 erfolgreiche Empfehlungen pro Jahr je einen After Sales Gutschein erhalten. Sie können sich bei Bedarf jedes Jahr 5 neue Codes holen und die aus dem Vorjahr bleiben weiterhin gültig.
    Sollten Sie sich innerhalb von 3 Monaten vor oder nachdem Ihr Freund einen neuen Renault erworben hat selbst einen neuen Renault (Kaufantrag Österreich) kaufen, dann erhalten Sie als Dankeschön einen weiteren After Sales Gutschein in der Höhe von € 250,-.
    Bring your friends!
    Freundschaftswerbung lohnt sich! Empfehlen Sie uns Ihren Freunden oder Verwandten und erhalten Sie pro Kauf eines Renault PKWs (Kaufantrag Österreich) durch einen Ihrer Freunde einen After Sales Gutschein im Wert von € 250,-, welchen Sie bei allen teilnehmenden österreichischen Renault Partnern einlösen können. Ihr Freund profitiert ebenfalls von einem After Sales Gutschein im Wert von € 250,-.
    Und so einfach geht's: Sie können hier 5 Werbe-Codes einzeln abrufen. Jeder Code ist eindeutig und kann jeweils nur für eine Freundschaftswerbung verwendet werden. Geben Sie den abgerufenen Werbe-Code an Ihren Freund weiter.
    Nachdem Ihr Freund seinen neuen Renault zugelassen hat, verfügt er über einen eigenen mein-renault.at Account und kann auf www.mein-renault.at rasch und einfach seine Zugangsdaten anfordern, um dann auf mein-renault.at im Bereich "BRING YOUR FRIENDS" den Werbe-Code einzulösen und seinen After Sales Gutschein zu beziehen.
    Sie selbst werden von uns per e-mail informiert, sobald einer Ihrer Freunde einen neuen Renault PKW zugelassen hat und Ihr After Sales Gutschein für Sie online zum Abruf bereit steht.
    Weitersagen lohnt sich! Als Werber können Sie für bis zu 5 erfolgreiche Empfehlungen pro Jahr je einen After Sales Gutschein erhalten. Sie können sich bei Bedarf jedes Jahr 5 neue Codes holen und die aus dem Vorjahr bleiben weiterhin gültig.
    Sollten Sie sich innerhalb von 3 Monaten vor oder nachdem Ihr Freund einen neuen Renault erworben hat selbst einen neuen Renault (Kaufantrag Österreich) kaufen, dann erhalten Sie als Dankeschön einen weiteren After Sales Gutschein in der Höhe von € 250,-.

    @SpenceNRW herzlich willkommen, mich hat es beim Umstieg vom Megane Grandtour auch auf den Hintern gesetzt... das ärgert mich auch immer wieder, aber zum Glück ist unsere Tochter brav und ich kann die Fensterbedienung eingeschalten lassen.

    Vllt. liegt es ja nur daran, dass der schwedische Techniker einfach mehr Ahnung von der Software des Kadjar hat und den damit verbundenen Möglichkeiten der individuellen Konfiguration!!! ?(:D:D

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich der schwedische Techniker vom legalen Weg entfernt hat und der Französische diese Risiko nicht in Kauf nehmen möchte.